Oxseo Fehler

Hallo Liebe Leute

Ich habe heute meinen alten Store gelöscht und einen neuen Installieren lasse von meinem Hoster.

Leider habe ich jetzt folgende Fehlermeldung wenn ich in einen Menüpunkt klicke.

“The requested URL /odidnew/oxseo.php was not found on this server.”

Die Datei liegt in meinem ROOT Verzeichnis dies habe ich schon überprüft.
Kann mir jemand weiterhelfen oder liegt es am Server Cache oder woran kann es noch liegen.

Was ich noch dazu sagen kann ist das ich den gleichen FTP verwende aber ein anderes Verezchnis und ebenfalls eine andere Datenbank als für den alten Store.

lg
Puschl

mod_rewrite ist korrekt installiert? htaccess ist vorhanden?

stimmt in der confic.inc.php der pfad?

“/odidnew/oxseo.php”

lässt da auf einen schreibfehler tippen… soll doch bestimmt “/oxidnew/oxseo.php” heissen?!