Packliste - Druck

n’abend zusammen.

nachdem die packliste bei mir immer beigefügt wird, folgendes:
wie kriege ich es am besten hin, daß innerhalb des drucks [B]KEINE[/B] umbrüche gemacht werden? :confused:
zum näheren verständnis hab ich nochn bild anbei.

Google mal die CSS-Angabe: “page-break: After”

[QUOTE=ChristophH;137038]Google mal die CSS-Angabe: “page-break: After”[/QUOTE]

werd ich sofort tun. und wie bekomme ich das wort [B][U]PACKLISTE[/U][/B] in jeden rahmen rein? wär top da noch ne lösung zu haben-ebenfalls css. ich weiß. aber net wie.

ist zwar schon lange her, aber wenn jmd (wie ich) über die suche hier drauf stößt :wink:

/* unten in /out/admin/src/main.css hinzufügen
--> for better printing of package list */
table {
page-break-inside: avoid !important;
}
@media print {
div > table:before {
content: 'PACKLISTE';
	margin-bottom: 1em;
	font-weight: bold;
	border-bottom: 2px solid #000;
	display: table;
	padding: 2px 4px;
}
div > table:after {
	border-top: 1px solid;
content: 'Gepackt & geprüft von: \A                               am:';
	margin-top: 1em;
	padding-top: 1em;
	/*font-weight: bold;*/
	font-style: italic;
	display: block;
	white-space: pre;
}
}

Das habe ich mir mal notiert. Danke.

chrome 39.0.2171.71 hat hier aufm mac gerade Probleme mit den pseudo-klassen im print-style (zeigt sie nicht an).
aber im Firefox & Safari klappt es :wink:

ach ja. dazu passt noch das SQL, um evtl. vergessene Bestellungen aus der Liste zu bekommen:

UPDATE  `oxorder` SET  `OXSENDDATE` =  '2014-12-03 00:00:00' WHERE  `oxorder`.`OXSENDDATE` =  '0000-00-00 00:00:00‘ AND `oxorder`.`OXORDERDATE` < '2014-01-01 00:00:00';

Das SQL würde aber alles vollschreiben inkl. Stornos usw. Damit wäre ich vorsichtig.

werden die Stornos nicht sowieso fälschlicherweise immer mit in der Packliste angezeigt - zumindest solange man die order_package.php nicht modulmäßig überschreibt?

Das kann sein, aber hier werden alle Einträge ohne Prüfung auf ein Datum geschrieben.

die Prüfung < ‘2014-01-01 00:00:00’; war für meine Zwecke ausreichend.
Wer es braucht könnte ja auch noch auf OXSTORNO testen etc. :wink: