Packliste im OXID 6

Hallo Experten :wink:

ich bin gerade beim Herumprobieren, ein OXID 4 auf ein OXID 6 upzudaten.
Die Datenbankmigration habe ich schon erfolgreich abgeschlossen.

Beim Durchklicken im Backend ist mir nun aufgefallen, dass die Packlisten-Funktion weg ist.
Eine kurze Internetrecherche hat hier:
https://docs.oxid-esales.com/eshop/de/6.0/installation/update-installation/ab-4106536-auf-600-aktualisieren.html
und hier


zu Tage gebracht, dass diese Funktion wegrationalisiert wurde.

Es wird aber im gleich zug erwähnt, dass diese Funktion nun als separates Modul verfügbar ist… ich finde dieses Modul nicht.

Kann mir hier jemand einen Tip geben, wo ich das Packlisten-Modul für OXID 6 finde?

Danke vorab.

1 Like

Hi,

ja hier:

1 Like

Danke! Es hat funktioniert

Haben gerade das Modul entdeckt, das sieht super aus, wir vermissen die Funktion ebenfalls. Allerdings steht in der Beschreibung, dass Vorauskasse Bestellungen nicht mit drin sind - ist das so? ODer hat man Einflussmöglichkeiten welche Bestellungen (zB aus welchem Ordner, oder eben welche Zahlungsart) mit in dem Überblick landen?
Herzlichen Dank für eure Erfahrungen!

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.