Pagination für eine bestimmte Kategorie/Listendarstellung deaktivieren

Hallo,

kennt jemand von Euch eine Möglichkeit die Pagination für eine bestimmte Kategorie bzw. Listendarstellung zu deaktivieren.

In einem Projekt soll die Darstellung der Taglist angepasst werden. Ich will hier die Pagination deaktivieren, weil ich die Produkte sortiert nach Kategorie anzeigen möchte.
Hier stört mich also die Pagination.

Hat jemand einen Ansatz für diese Vorgabe ?

Als Nicht-Techniker würde ich ein alternatives list.tpl anlegen und dort die Angaben für inc/list_locator.tpl auskommentieren bzw. entfernen.
Die Angaben zum Alternativtemplate gibst Du im Admin in der jeweiligen Kategorie auf dem Reiter Stamm ein.

[QUOTE=simply because;22550]Als Nicht-Techniker würde ich ein alternatives list.tpl anlegen und dort die Angaben für inc/list_locator.tpl auskommentieren bzw. entfernen.
Die Angaben zum Alternativtemplate gibst Du im Admin in der jeweiligen Kategorie auf dem Reiter Stamm ein.[/QUOTE]
Wird m.E. nicht funktionieren, weil im System ja die Anzahl der Einträge pro Seite definiert ist, und der Shop am Anfang dann nur so viel Einträge erzeugt und an das Template liefert, wie dort definiert sind (z.B. 10).

Da muss man (per Modul) m.E. schon an dieser Stelle eingreifen.

Das mit dem Auskommentieren der list_locator.tpl habe ich zuvor schon versucht. Das Ergebnis ist das was avenger beschrieben hat.
Es werden mir einfach nur 10 Artikel angezeigt. Der Rest wird abgeschnitten.

[B]UPDATE:[/B]

Als Lösung kann man z.B. im Template folgendes schreiben, um die Einträge pro Seite wieder zurückzusetzen:
[{php}] oxSession::setVar( ‘_artperpage’, ‘10’ );[{/php}]

[QUOTE=mohakl;22565]Das mit dem Auskommentieren der list_locator.tpl habe ich zuvor schon versucht. Das Ergebnis ist das was avenger beschrieben hat.
Es werden mir einfach nur 10 Artikel angezeigt. Der Rest wird abgeschnitten.

[B]UPDATE:[/B]

Als Lösung kann man z.B. im Template folgendes schreiben, um die Einträge pro Seite wieder zurückzusetzen:
[{php}] oxSession::setVar( ‘_artperpage’, ‘10’ );[{/php}][/QUOTE]

Leider klappt bei mir die Lösung nicht. Es geht um die EE 5.3.5. Ich dachte mir, dass man in der list.tpl unterscheiden könnte, welche Kategorie da angezeigt wird und dann die Variable mit setVariable umstellt. Das klappt so gesehen auch, allerdings erst nach einem zweiten Neu-Laden. Und das macht dann wiederum keinen Sinn.

Hat irgendwer noch eine Idee?

Hallo @nsell,

der Thread ist natürlich nicht mehr ganz taufrisch. Vielleicht sind diese Artikel auf Sitepoint ein guter Ansatz: https://oxidforge.org/en/?s=infinite+scroll

Gruß