Möchte mich hier nochmals für die schnelle und kompetene Unterstützung durch den Partner Eric Jankowfsky Unternehmergesellschaft bedanken.
Habe ein Problem mit OXID Shop am Freitag abend 18 Uhr gemeldet und bis 22 Uhr was das Problem behoben. Super Service und sehr kompetente und qualifizierte Problemlösung zu einem angemessenen Preis.
und noch dazu ziemlich plump bzw. schmückt man sich da mit fremden federn ??
schau mal ins impressum, webdesign und programmierung du selbst
mmhhhh zufällig hat eric sich nie um programmierung gekümmert sondern viel mehr nur verteilt
auch in deinem facebook account NULL verbindungen zu eric
mmhhhh
Bin ich dagegen. Partner und Agenturen sollten durch hilfreiche Forenbeiträge und Aktivität im Forum oder rund um Oxid einen Beitrag leisten.
Wie hier wurde aber im ersten Post eines Newby-User direkt mal unnötig ein Partner verbrannt, der ja auch an und an was schreibt und sicherlich genug mitliest. Ohne das wir wissen wie gut Eric wirklich ist hetzten wir zurecht über diesen Post her und beschädigen damit auch den Partner. Wobei es hier nur um den Ton (Forenbeitrag)geht, nicht um die Sache (Wie gut ist der Partner wirklich).
Wirklich ein Jammer was einem passieren kann, der sich wahrscheinlich am besten im Oxid-Umfeld auskennt. Und das mit nur einem [I]“gute gemeinten”[/I] Post.
P.S.: Es muss heißen “Eric Jankowfsky Unternehmergesellschaft U[/U]”
Ja, da geb ich Dir Recht - einen Fame/Shame-Bereich einzurichten war nicht ganz ernst gemeint von mir…
Es ist eben nicht wirklich zielführend, so ganz ohne Zusammenhang ein Lob (oder Kritik) abzulassen. Damit wird von vornherein dem Leser die Bewertungsgrundlage für die Aussage vorenthalten, was das ganze etwas schräg anmuten lässt und damit sehr kritisch behandelt wird.
Und das, obwohl der Post mit Sicherrheit gut gemeint war!
Zur Sache: Freitag Abend bekam ich auf der 0800 Nummer einen Anruf, ein Shop steht, der Bestellprozess läuft nach einem Serverumzug nicht mehr.
Kurz über die eingesetzte Version gesprochen und den Hinweis gegeben, das es generell immer sinnvoll ist, den Shop möglichst aktuell zu halten.
Dann habe ich meine Tekkis losgeschickt- und ich habe mich selber darüber gefreut, das diese die Sache so Ernst genommen haben wie sie ist - (keine Bestellungen mehr möglich) und sich Freitag Abend noch bis um 22.00 Uhr darum gekümmert haben.
Ich gebe es ja zu:
Nachdem sich der Kunde dann für die rasche und unkomplizierte Hilfe bedankt hat, habe ich ihm geschrieben, dass ich mich über einen entsprechenden Forenbeitrag freuen würde.
mmhhhh zufällig hat eric sich nie um programmierung gekümmert sondern viel mehr nur verteilt
Da liegst Du nicht ganz richtig. Ich kümmere mich seit 15 Jahren um Programmierung - nur eben nie selber, sondern mit den entsprechenden Tekkis.
früher nur Individualdienstleistung
ab 2002/2003 OXID (und auch da wurde und wird programmiert)
Nun als Partner
Wobei ich mich nun meistens um die Unterstützung anderer Partner (Beratung und Entwicklung) kümmere als Endkundenprojekte umzusetzen. Wobei ich auch nicht nein sage, wenn eine Anfrage reinkommt.