"Passwort ändern"-Seite nicht mehr aufrufbar

Hallo zusammen,

hab grad festgestellt, dass meine “Passwort ändern”-Seite unter “Mein Konto” in meinem bisherigen Theme nicht mehr aufrufbar ist. D.h. der Link redirected jedesmal wieder zur Startseite. Mit dem Azure-Theme klappt alles bestens. Ich hab dann einfach mal den Linkaufruf von meinem Theme mit dem vom Azure verglichen und es ist genau der selbe. Bin daher etwas überfragt warum er bei meinem Theme auf die Startseite umleitet und es beim Azure klappt.

[B]Edit:[/B] Das selbe ist es übrigens bei der “Rechnungs-/Lieferanschrift”-Seite. Der persönliche Merkzettel, Bestellhistorie und Artikelvergleich sind dagegen weiterhin ganz normal aufrufbar.

[B]Edit:[/B] Hab mir jetzt mal das exception_log angeschaut:
[I]oxSystemComponentException-oxException (time: 2011-04-29 08:49:20): [0]: Function ‘hasPassword’ does not exist or is not accessible! (Account_Password)[/I]
und
[I]oxSystemComponentException-oxException (time: 2011-04-29 09:55:42): [0]: Function ‘getDeliverAddress’ does not exist or is not accessible! (Account_User)[/I]

Hi Patricks,

lade doch bitte nochmal aus Deiner entsprechenden Oxid Version sämtliche account Templates in Dein Template Verzeichnis. Ich nehme an, Du hast auf die 4.5 geupdated, da sind diese Funktionen in den alten Templates deprecated und Du musst die geänderten Templates verwenden.

Allerbeste Grüße vom Chris

Hat geklappt. Dankeschön. Hab sie aber nur ‘abgeglichen’ damit ich die nicht nochmal alles anpassen muss.
Jedenfalls läuft wieder alles.