Ich würde mal das Modul deaktivieren um einzugrenzen ob es daran liegt. Als zweites würde ich, hier kommt mein Tip der fast immer passt ;-), dies im Demoshop probieren.
Das liegt bei mir, im Demo shop tritt das nicht auf.
Ich habe alle Module deaktiviert und der Fehler Nr. 1 (ein Zeichen als altes Paßwort) tritt nach Reaktivierung der Module nicht mehr auf.
Der 2. Fehler bleibt, auch bei deaktivierten Modulen. Wenn ich als Kunde angemeldet bin und dann auf Paßwort für Adminstrator ändern drücke, wird tatsächlich nicht das Paßwort für den Adminstrator geändert, aber der autosuggest im Backend-Einloggen wird geändert auf das Paßwort des Kunden.
Und das Ändern des Paßwortes für den Kunden funktioniert immer, egal ob er auf “Administrator”, “< >” , “Abbrechen” oder "X (das kreuz recht oben in der Box) drückt.
Der autosugggest für “Altes Paßwort” funktioniert auch nicht, weil er nach Ändern des Paßwortes das “vorletzte Paßwort” auswählt oder stets das gleiche veraltete Paßwort beibehält (habe noch kein Schema gefunden, zufällig).
Tritt auch nur im Firefox auf, auch bei deaktiviertem js.
Mir fällt auch auf, daß immer im Login mein Admin-account als suggest eingetragen ist. Wird das vom Browser gefüllt oder vom Oxid CE 4.6.6? Vielleicht hilft es, da die DB an entsprechender Stelle zu löschen.
Die Meldung kommt vom FF und bedeutet dass FF nicht weiß für welchen Benutzer er das intern für diese Seite gespeicherte Passwort ändern soll. Das hat nichts mit der Passwortänderung im Shop zu tun.
Dass der Name des Administrators dort erscheint, liegt daran dass du mit diesem Browser schonmal auf dieser Seite als Admin ein PW im Browser gespeichert hast, andere Kunden sehen das natürlich nicht.
Auf der Seite “Passwort ändern” können die gemerkten Passwörter nicht funktionieren.
Ich habe jetzt nochmal alles gelöscht, was man bei Firefox löschen kann, hat aber nichts gebracht. Vielleicht muß ich neue Firefox-Version abwarten oder mal Computer aus und an machen. Oder zweiten Computer kaufen zum überprüfen!