Patch 4.1.2. Wo kann ich den finden?

Wo kann ich den neuen Patch 4.1.2 finden?

Hab schon überall gesucht.

Vielleicht behebt der main Problem.

Hi,

gibt es leider anscheinend noch nicht, ansonsten würde dieser hier erscheinen:

http://support.oxid-esales.com/versions/Viele Grüße Christian

Wenn ich aber bei Oxid auf der Startseite unter Download bei der CE Version gehe, kann ich die Version schon runter laden.

Ist wohl das Update-Pack noch nicht fertig.

Jipp scheint noch nicht fertig gepackt zu sein denn im Bugtracer steht ja schon die fertige Version drin. Ich denke mal heute abend ist das Update auch gepackt da ja sicherlich nicht nur von der Version 4.1 sondern auf von der Version 4.0 auf die neue 4.1.2 18998 gepatcht werden soll.


Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt.
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Beim Computer sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

Hallo Leute,

ich war dieses mal ein bissel langsam, außerdem sind wir umgezogen. Den gewünschten Patch gibt’s nun hier:http://www.oxidforge.org/wiki/Downloads/18998

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG
http://twitter.com/marcosteinhaeus