Payone: giropay fehlt Parameter

Hallo zusammen,

auch hier geht es um eine EE 5.2.9 mit dem Payone-Modul. Alle Zahlungsversuche über giropay werden (im Test- und auch im Livemodus) mit dem Fehler 894

account data incomplete: account holder name missing or invalid

abgelehnt. Offensichtlich wird der Kontoinhaber, der bei giropay wohl Pflichfeld ist, nicht mit übermittelt. Nun ist bei der Eingabe der Kontodaten überhaupt kein Feld für den Inhaber vorhanden und ich finde auch weder in der Schnittstelle, noch im Payone-Account eine Möglichkeit, ein solches zu konfigurieren. Habe ich was übersehen?

Gruß, Volker

Hallo volkerbuechler,

Sie haben nichts übersehen. Der Testmodus giropay steht Ihnen gerade nicht zur Verfügung. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran Ihnen diesen Service in Kürze wieder anzubieten. Der Livemodus bietet aber den vollen Funktionsumfang und ist davon nicht betroffen.

Sollte die Fehlermeldung trotzdem noch bei Ihnen angezeigt werden, kontaktieren Sie uns gerne.

Viele Grüße
Cathrin von PAYONE

Hallo Cathrin,

vielen dank für Ihre Antwort. Leider tritt der Fehler auch im Live-Modus mit ‘echten’ Kontodaten auf, Sie können das gerne hier selbst ausprobieren: http://www.cvlzd.com/
Ich habe das Problem heute früh dem Payone-Support mitgeteilt, aber bisher noch keine Antwort erhalten.

Gruß, Volker

Hallo volkerbuechler,

ich habe Ihnen gerade eine private Nachricht gesendet.

Gruß
Cathrin von PAYONE