Hallo habe Oxid 4.6.5 da sModule funktioniert leider nicht.
Bei Modul EInstellungen = weiße Seite
Bei stamm steht rechts =Die Erweiterung hat keine Metadata-Datei. Um die Erweiterung zu registrieren, muss einmalig eingetragen werden, welche Klassen deren Module erweitern (Beispiel: oxorder => myModule/myModuleOxorder).
Was kann ich da anpassen?
Habe es in modules reingeladen, dass efire Paypal Plugin
Hallo, das Modul gibt es noch und funktioniert auch mit oepaypal.
Bei mir erscheint der blaue Hinweis nur nicht mehr und der Betrag sieht auch etwas anders aus als es sein sollte, viel kleiner und unter dem Wort PayPal.
Kann ich das mit CSS oder etwas ähnlichem erzwingen wieder optisch darzustellen?
mit einer Spende reichte es wohl nicht denn ich habe gesehen dass, das Modul nurnoch für 49,90 EUR erworben werden kann oder, gibt es noch Alternativen?
Funktionieren die im Post genannten Sript Parts noch (auch in der neuen Oxid Version(CE) ? Kam noch nicht dazu diese zu testen.
Hallo,
ich werde das Modul auffrischen und eine neue Version herausbringen. Je nach Aufwand werde ich schon ein paar Groschen verlangen aber 49 EUR ist eher als Platzhalter zusehen.
[QUOTE=OXID-Design;151626]Hallo,
ich werde das Modul auffrischen und eine neue Version herausbringen. Je nach Aufwand werde ich schon ein paar Groschen verlangen aber 49 EUR ist eher als Platzhalter zusehen.
Gruss
Rafig[/QUOTE]
Hast du schon ein Datum festgelegt?
Wir es das Modul auch ohne die Verschlüsselung geben?
IonCube Loader
Ich weigere mich strickt Modul zu Kaufen die Verschlüsselt sind!
Ich Bemühe mich das Modul nächster Woche fertigzustellen.
Selbstverständlich wird das Kostenpflichtige Version sehr viel mehr Einstellmöglichkeiten haben und Komplett auf das System greifen (PDF Rechnung, Warenkorb, Kundenkonto, Email usw.).
[QUOTE=OXID-Design;151649]Selbstverständlich wird das Kostenpflichtige Version sehr viel mehr Einstellmöglichkeiten haben und Komplett auf das System greifen (PDF Rechnung, Warenkorb, Kundenkonto, Email usw.).
[/QUOTE]
Wenn du mir die ganze Auflistung schreibst, heisst das wohl so gut wie es wir das Modul nur mit (IonCube Loader) geben.