Hallo liebe Community,
ich habe nachdem ich dummerweise meine DB von meinem Shop gelöscht habe (bitte fragt nicht warum und wieso es ist schon ärgerlich genug das es passiert ist), habe ich meinen Shop neu installiert. Diesmal etwas besser organisiert von der Struktur her usw … Das hat alles funktioniert, nur habe ich zwei Dinge die nicht funktionieren. Das eine ist das jedesmal wenn ich einen Artikel bestelle und dann auf den Warenkorb gehe erscheint ein leeres Fenster. Ich habe absolut keinen Schimmer warum, komisch ist auch das die Versandkosten im Popupfenster auch nicht berechnet werden obwohl es so eingestellt ist.
Mein zweites Problem ist Paypal, ich habe das Modul von Efire, es ist aktiviert aber es wird nicht in meiner Auswahlliste angezeigt bei Zahlmethoden.
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Der Shop muss dringend wieder online gehen, weil er nicht gerade erst im Aufbau ist, sondern schon lief und nur durch einen dummen Fehler gelöscht wurde. Ich musste jetzt im schnellverfahren alles neu machen und jetzt läuft er nicht…
Hilfffffeeeee