hab heute ganz neu mit OXID CE 4.5 angefangen und mich auch bei efire angemeldet, shop connector is ok. Nun wollte ich paypal installieren darüber und hab mich eig auch in die Anleitung gehalten, allerdings taucht Paypal im Azure nicht auf. Im Adminbackend hab ichs. Kanns auch einstellen und es ist auch aktiviert. Nur im Shop (wie gesagt Azure läuft da) gehts nich…
Bitte um Hilfe!
Wobei das ja nur das Logo für Paypal-Express ist und damit haben viele meiner Kunden Probleme. Ich habe das jetzt entfernt und die Kunden nutzen halt die Zahlart "Paypal.
wollte grad nochmal alles durchgehen, und hab drauf geachtet den modul-ordner im binär modus hoch zu laden. seit dem hab ich auf den ordner keinen zugriff mehr
"verzeichnisinhalt konnte nicht empfangen werden" und beim adminbereich im Oxid kommt bei shop connector folgendes:
Warning: require(/www/htdocs/w00e00c4/modules/functions.php) [function.require]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00e00c4/index.php on line 69
Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required ‘/www/htdocs/w00e00c4/modules/functions.php’ (include_path=’.:/usr/share/php:…’) in /www/htdocs/w00e00c4/index.php on line 69
also die Fehlermeldung ist jetzt weg. Hatte festgestellt, dass ich die Zahlart noch nicht der Versandoption zugeordnet hatte. hab ich nun getan, dennoch taucht paypal nicht im checkout auf.
Paypal Logo rechts is ja da. (is doch das vom modul oder?)
Geht um folgenden Shop (sind noch die Demodaten drin): the-endtime.com
vielen vielen herzlichen Dank, es lag zum Teil an Fehlern bei der Installation, dann Rechte und der letzte Fehler war ne Benutzergruppenzuordnung. Vielen Dank für deine Hilfe