Hallo,
Leider habe ich keine Hilfe im Forum gefunden und der Support hat mir auch nicht nicht geantwortet.
Ich habe mein eShop neu installiert. Den Shop Ordner umbenannt und noch mal neu hochgeladen. Die Datenbank ist noch der alte…
Ich benutze oxid eFire und habe nur Paypal Aktiviert gehabt.
Im Shop kann man die Zahlung Paypal auswählen aber nach dem Bestellvorgang gibt es keine möglichkeit per Paypallink zu Zahlen. Nichts wird angezeigt.
Muss ich ein Paypalmodul installieren? Wo bekomme ich es ?
Fehlt vielleicht eine paypal.gif Datei die ich nicht hoch geladen habe?
Ich bekomme die ganze zeit paypalbestellungen und muss die immer einzeln auffordern zu Zahlen.
welche shop version hast du denn? 3er oder den 4er?
normalerweise sollten deine kunden doch auf paypal selber weitergeleitet werden.
hast du bei efire eventuel durch das verschieben jetzt eine falsche url drin stehen und der connector steht nicht?
gruß
sigmar
Hebsacker hast pm bekommen.
efire kann sich verbinden und paypal war ja schon aktiviert. Deaktivieren geht ja irgendwie nicht.
Habe die aktuelle CE Version
efire installation geht ja nur wenn man in root die datei oxefi.php einfügt oder?
eigentlich fügst du im admin beim connector die transaktionsdaten ein und der zieht sich automatisch die oxefi.php in den core ordner da müsste eine liegen sonst kann es daran schon liegen.
Problem hat sich erledigt
habe oxefi.php jetzt in root und in core.
fehler kommt immer noch wenn ich auf daten absenden drücke. (Shop connector)
Im efire: Shop-Connector: OK Letzter Sync: 07.01.2011 14:52
Bestellung immer noch ohne paypallink.
[QUOTE=delipoz;47819].
unter Shop/Module habe ich efi_paypal.
Muss ich im Admin des Shops unter Module auch was mit efi_paypal angeben?
[/QUOTE]
Es wäre sehr hilfreich wenn du dir selber mal die Anleitung zur Installation des Paypal Moduls durchließt und alle Schritte nachprüfst.
So wird das nix.
problem lag an dem paypal Modul das ich nicht installiert hatte…