Paypal einbindung

moin, moin

  1. gibt es ein modul das kostenfrei ist?
  2. welches der verschiedenen kommerziellen lösungen ist die beste?
  3. gibt es irgendwo ein vernünftiges tutorial (einbindung etc.)

wenn ich hier die verschieden threats zu diesem thema werde ich nicht wirklich schlau.

danke
paul

Bei EFire ist Paypal kostenlos. Du musst einfach eine Grundgebühr von 50 Euro bezahlen, welche du dann aber auch für anderen Dienste verwenden kannst.
Ansonsten weiss nicht nur von einem Anbieter. Dessen Modul ist jedoch kostenpflichtig. Findest du über das Forum oder über die Exchange-Plattform.

Hallo,

wie Roland schon schreibt: Das Paypal-Modul ist kostenfrei, allerdings wird für die Anmeldung bei eFire eine “Grundaufladung” von 50 EUR erhoben.
Das entsprechende Modul zum Einbau in Deinen Shop bekommst Du während der Anmeldung zu eFire.

Gruß

  1. habe ich das richtig verstanden, bei efire ist dann dieser “account” an einen bestimmten domainnamen gebunden, oder kann ich meine domain jederzeit problemlos ändern?

  2. jede der getätigten transaktionen gehen über euren server?

  3. kann ich mein deutsches paypal konto dafür benutzen?

danke paul

zu 3) ja.

Das sollte weiterhelfen.
CYA
Firefax