PayPal Error

Hallo,

bei mir ging leider das Update auf 4.6.0 schief, daher habe ich eine Datensicherung der 4.5.8 wieder zurückgespielt.

Seitdem kann nicht mehr per PayPal bezahlt werden, im 3.ten Schritt"Versand & Zahlungsart" kommt immer die Meldung
[B]
Aus techn. Gründen Zahlungsweise nicht möglich. Bitte wählen Sie ggf. eine andere Zahlungsart (Fehler: “PayPal Error”).[/B]

Ich habe schon alle Dateien aus dem Package (für PHP5.3) neu übertragen. Die SQL Queries sind alle vorhanden und der /modules/logs Ordner hat 666.
In den Einstellungen sieht auch alles aus wie vorher (Zahlungsart ist aktiv und dem Land zugeordnet & bei der Versandart ist die Zahlungsart eingetragen).

Im eFire sieht auch alles in Ordnung aus da ich alle aktuellen Transaktionen sehen kann.

Shop Connector 1.3.14
PayPal Portlet 1.6.4 für PHP5.3
Shop 4.5.8
PHP 5.3.6

Irgendwelche Ideen, Vorschläge,… ?

Hat niemand eine Idee?

scheint ein Konfigurationsproblem zu sein - irgendwelche Zuordnung sind oder sind nicht gesetzt

versuch mal den Fehler mit dem angehängten Modul einzugrenzen, das zeigt im Checkout eine Meldung an

Einzige Ausgabe die kommt:

Versandarten:
DHL Paket: OK

sagt das Log noch etwas dazu?

Der Ordner /modules/log ist leer. Auch nachdem ich ihn von 666 auf 777 gesetzt habe.

PayPal-Logging eingeschaltet?

Hast Du das externe Transaktions-Login im Shop eingetragen?
http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=277&page=2#post45144

Ja, Transaktions-Login fehlte.

Aber warum? Ich habe doch beim Backup die komplette Datenbank übertragen?

Naja, Hauptsache es läuft wieder :slight_smile: