PayPal Installation Anleitung

Moin Moin,

ich will mal wieder versuchen PayPal zu installieren.

Vorab habe ich mal den Shop auf 4.6 gebracht. Hier ist soweit alles klar.

Jetzt aber zu PayPal. In der Install.pdf unter Punkt 2 steht ich soll die Schreibrechte für

/modules
/log

ändern. So weit so gut. Wenn ich allerdings in den Adminbereich wechsel um die SQL Abfragen zu machen, geht dies nicht. Da die Schreibrechte nun so gesetzt sind das ich nichts mehr machen kann.

Ich selber vermute mal das sich da von meiner Seite her irgendwo der Wurm versteckt hat.

Ich habe schon des öfteren probiert PayPal zu installieren und habe hier im Forum dazu auch schon einiges gepostet. Allerdings kam ich zu keiner Lösung.

Da es Augenscheinlich recht simple ist PayPal zu installieren (zumindest für alle anderen) muß das auch bei mir klappen.

MfG

Die Schreibrechte für die Ordner haben nix mit den Schreibrechten bei SQL zu tun - wenn das nicht über den Shop funktioniert, dann versuchs mal direkt in der Verwaltungsoberfläche der Datenbank, typischerweise phpMyAdmin.