Paypal installieren

Hallo ich bin neu hier und hab eine wichtige frage

Kann mir wer eine gute anleitung oder per fernwartung das modul paypal einrichten ???

ich komm nicht zusammen und ich denek für einen erfahrenen user ist das über teamviewer sicher kein problem,

wenn er aus österreich kommt so wie ich wäre es klass dann könnt ich auch nebenbei telefonieren und mit erkentlich zeigen

danke erstmal fürs lesen meinens beitrags

Hallo

In der 4.8 wäre PayPal schon drin und Du wärst auf der neuesten Version.

danke für die rasche antwort, wie aktualisirt ich auf 4.8 ?

wäre wer bereit mir über teamviewer die version 4.8 zu installieren ???

Am besten machst du über den Marktplatz eine Anfrage. Hat sicher einige Freelancer, welche es für dich erledigen können.

am besten kaufst du das aggrosoft modul das ist sauber dokumentiert und kann ein affe mit dem stock installieren

Hi,

also es kommt jetzt drauf an, auf welcher Shopversion Du bist: Für 4.7.x gibt es das OXID Standalone-Module PayPal hier:
http://exchange.oxid-esales.com/de/OXID/OXID-eFire-Services/OXID-eFire-Extension-PayPal-3-1-0-for-4-8-x-Stable-CE-4-7-x-4-8-x.html

Du kannst natürlich auch ein Update auf die 4.8 machen und dann das PayPal-Modul installieren, Download s.o. Das Modul wird einfach per FTP hochgeladen und wird dann nur noch via Admin aktiviert und ggf. konfiguriert.

Wer mit der 4.8 anfängt, bekommt das PayPal-Modul bereits im Modul-Ordner mitgeliefert; wenn gewünscht, muss es nur noch aktiviert werden.

Das PayPal-Modul ist meines Wissens noch nicht für 4.6 und südlich zurück portiert - das kommt aber sicher bald, steht ja für die CE unter einer Open-Source-Lizenz.

Gruß

äääh? ist salzger.at kein systemhaus? mit entsprechenden aussagen auf der startseite? VERBLÜFFT! :confused: