Paypal Kreditkarte Zahlung - eFire Modul

Hallo zusammen,

langsam komme ich auch zu dem Schritt, wo ich mein Shop bald live schalte. Hier frage ich mich, ob das eFire Modul neben dem Standard Paypalkonto-Zahlung auch die Paypalkredit-Zahlung unterstützt. Anscheinend kann ich jetzt auch über Paypal mit einem Paypalkonto Kreditzahlungen von Kunden bekommen, weiss jemand darüber?

VG, Ge

du kannst ohne ein paypal konto zu haben per kreditkarte bezahlen.

[QUOTE=aggrosoft;76015]du kannst ohne ein paypal konto zu haben per kreditkarte bezahlen.[/QUOTE]

echt? aber dafür brauche ich doch immer einen Anbieter, wer die Kreditkarten akzeptiert. Bisher scheint mir das Paypal Angebot am günstigsten ist, da die doch keinen extra “Vertrag” verlangen, da alles über Paypal Konto abgewickelt soll? :confused:
Gruss, Ge

naja eine zahlung mit paypal ist für dich immer eine zahlung mit paypal.
inwieweit der kunde geld auf dem konto hat oder das paypal konto erst auffüttern muß, das kann dir eigentlich ziemlich wurscht egal sein, denn nur da greift zahlung per kreditkarte und nur für die auffütterung bzw. bezahlung der getätigten bestellung.
du aber bekommst trotzdem via paypal dein geld, merkst nicht mal ob das guthaben, lastschrift, giropay oder kreditkarte war.