Hallo an alle,
da ich nun schon zum xtenmal versuche Paypal in den SHop zubekommen und ich hier kurz vor nem Nervenzusammenbruch stehe, Wende ich mich an Euch und hoffe auf HilFe.
Hab Zend installiert ( 1&1)
check urchgeführt alles ok
Hab das Paypal portlet für 4.6-4.7 (php5.2) herruntergeladen
installiert, aktiviert mit shopconnector ect alles erstellt
Im Warenkorb kann ich auch Paypal als Zahlungsmethode auswählen , es erscheint aber weder der Paypalexpress Button noch wird die Bestellung an Paypal weitergeleitet, sondern einfach wie zb bei Vorkasse weiter und ich bekomm zum schluß ne Bestellbestätigung.
BITTE BITTE BITTE ich bin echt am Verzweifeln :-((((( find den Fehler nicht
gerne, wenn sich jemand finden lässt der sich meine Finanzen antut
ich werd nun nen neuen Start machen , anderer Platz, updaten neu installiern ect. dB rüber zeihen , hab nun mehrer arten gefunden , werd ich eine versuchen
Keine Ahnung, ob schon mal jemand ein ähnliches Phänomen erlebt hat, von dem ich glaube, dass es mit OXID eFire zu tun hat:
Ich habe das PayPal-Modul ordnungsgemäß laut Anleitung installiert und war auch verzweifelt. Dann habe ich den Shop einfach eine Nacht ruhen lassen, ohne irgendwas zu verändern und siehe da am nächsten Morgen hat alles funktioniert.
Kann es sein, dass da irgendein special Shop-Connect durchlaufen muss oder so?
Das kann genauso gut an 1u1 liegen, dort sind ab und zu Verbindungen vom Server nach extern unterbrochen und das kann auch deine Verbindung zu eFire betreffen. Ich würde an deiner Stelle aber ein Standalone Modul benutzen, da gibt es ja auch inzwischen kostenlose.
[QUOTE=acpi;117952]Das kann genauso gut an 1u1 liegen, dort sind ab und zu Verbindungen vom Server nach extern unterbrochen und das kann auch deine Verbindung zu eFire betreffen. Ich würde an deiner Stelle aber ein Standalone Modul benutzen, da gibt es ja auch inzwischen kostenlose.[/QUOTE]
Ich glaube domino spielt darauf an das du bei einem Thread bleiben solltest, in der Regel ist es nicht erwünscht das ein Poster 2 Threads zum selben Thema erstellt. Eventuell könnte ein Moderator die beiden Themen auch noch mal zusammenführen.