Paypal Modul anpassen

Huhu
also ich hab es ja tatsächlich geschaft das Paypal Modul mal ganz allein in meinen Shop einzubauen und nach 30 neuen grauen Haaren ist es dann nun vollbracht.

Aber nun habe ich das paypal mir das bild 2x unten rechts in die Trusted shops reingepackt hat.
Könntet ihr mir sagen wie oder bessergesagt wo ich da rein muss um dort einmal zu löschen?

Achja und wie geht das mit Kredit Karten zahlung?
Ich habe selber keine, wird das dann automatisch auf mein konto überwiesen?
oder wie funktioniert sowas?

Wenn ein Kunde mit Kreditkarte über PayPal bezahlt? Das wird einfach Deinem PayPal-Guthaben zugerechnet, das Du ja dann via Abruf auf Dein Bankkonto ziehen kannst.

Welche Templates hats Du denn alle bearbeitet? Irgendeins davon liegt wahrscheinlich unter \out\DEIN-THEME pl\widget rustedshops - da nochmal reinschauen.

nein ich meine ich habe in der shop Administration ja gesehen das ich kreditkarten zahlung auswählen kann.
Aber da sind ja keine weiteren einstellungen.
Muss ich auch erst wieder das modul dazu runterladen?

EDIT: ach und in dem trusted ordner ist das mit den beiden paypal bilder leider auch nicht

Zur Abwicklung von Kreditkarten-Zahlungen benötigst Du einen Akzeptanzvertrag mit der Bank Deiner Wahl und oftmals noch einen Aquirer (Abwickler), der die Zahlung selbst prüft, entgegennimmt und an Deine Bank weiterleitet.

Und ja, dafür braucht man dann wieder ein Modul.

Gibt ja aber auch Zahlungsabwickler, die eine große Anzahl verschiedener Zahlungasarten zur Verfügung stellen, inklusive Kreditkarten.

geh eindfach alle 4 oder 5 Templates durch, die Du bei der PayPal-Installation bearbeitet hattest, irgendwo steckt das eben doppelt drin versehentlich.

hmm irgendwie finde ich das nicht.

aber weißt du vieleicht wo man überhaupt die trustet box verändern kann?
also mehr links reinpacken oder so?

oder auf welcher seite ich überhaupt ein banner oder so reinpacken kann das es auf der startseite angezeigt wird

also die Box wird hier definiert -> \out\azure pl\widget\sidebar
und zwar im partners.tpl

Dort wird auch das Untertemplate \out\azure pl\widget rustedshops\info.tpl eingebunden.

hmm
nun hab ich es geschaft, der ganze shop ist kaputt, zeigt nurnoch offline an und alles nur wegen dem paypal.
Ich muss sagen, die anleitung zum Paypal Modul haben wohl leute geschrieben die das jeden Tag machen.
Schade eigentlich.
Naja dann alles nochmal, waren ja nur 150 Artikel die ich eingestellt hatte.

Nicht leichtfertig alles wegwerfen!
Eine weiße Seite hat eigentlich immer einen findbaren Fehler als Ursache!
Geht denn das Backend noch?
Was sagt denn die Log-Datei?