PayPal Modul CE 4.8.0 Fehlermeldung

Hallo Zusammen

Habe für einen Shop CE 4.7.8 auf CE 4.8.0 geupdatet und das PayPal Modul aus der CE 4.8.0 installiert. Modul wird korrekt angezeigt, jedoch sind keine Zahlungen möglich. Wenn zu PayPal weitergeleitet wird mit einer PayPal Fehlermeldung (siehe Bild) abgebrochen. Habe dazu eine CE 4.8.0 auf einem anderen Server installiert und die gleichen PayPal API Daten verwendet und dort funktioniert das ganze einwandfrei! :confused:
Die Exeption_log hat keine Einträge. Systemgesundheit = alles im grünen Bereich. OpenSSL aktiv. Habe mal das PayPal Logging aktiviert jedoch weiss ich nicht wo ich die Logging Daten finde :(.

Fehlerhafte PayPal Seite: www.smildo.de Testshop mit den gleichen Daten: www.pp-bill.ch

Bin dankbar für jeden Hinweis.

LG Pasquale

Guten Morgen Pasquale,

die PayPal Logging Datei befindet sich beim Modul im Verzeichnis [I]/modules/oe/oepaypal/logs[/I]

Viele Grüße
indianer3c

Schreibrechte des log-Files passen?

Hallo indianer3c und Alfred

Besten Dank für die Infos. Hab die Log Datei gefunden. Manchmal sieht man die Bäume nicht mehr im Wald :D. Schreibrechte sind OK. Mit schnell drüber schauen sehe ich nur das PayPal in der Response zwar eine SessionID zurückliefert jedoch das array leer ist…
im Testshop wird das Array korrekt gefüllt zurückgeliefert…
Hilft aber schon mal weiter.

Besten Dank für Eure Hilfe!

LG Pasquale

Hallo Zusammen

Habe das Problem mal etwas eingrenzen können. Beim Aufruf an Paypal wird kein Token (Session ID :confused:) übergeben.

https://www.paypal.com/webscr&cmd=_express-checkout&token=&useraction=continue

Könnte das ganze mit cURL oder OpenSSL zusammenhängen?
Die check_system_requirements.php meldet zwar das alles OK ist.

Danke schom zum Voraus für Inputs.

LG Pasquale

Gibt es hier Lösungsvorschläge? Habe derzeit in einer Installation exakt das gleiche Verhalten. Kein Token im PayPal-Aufruf vorhanden.

Hallo
Das Problem mit dem PayPal in diesem Thread war ein zu restriktiver Linux Server. auf meinem Unix Server hat die gleiche Konfiguration jedoch korrekt funktioniert, damals habe ich den Shop auf einen neuen Provider umgezogen, dort hats, auch wieder mit Linux, funktioniert.
Hast Du evt. Zugriff auf die Server Error-Log? Falls nicht, frag Deinen Provider. Hast evt. nähere Angaben zum Hosting, Shopversion, ect.

LG Pasquale