Hallo zusammen,
ich komme leider bei meinem PayPal Modul nicht weiter. Ich arbeite mit der CE 4.5.7, PHP-Version 5.2.17, mein Provider ist profihost. Ich habe alles so installiert wie es in der Anleitung beschrieben wird. Auch wieder deinstalliert und nochmal installiert. Es kommen folgende Fehlermeldungen beim Klick auf den jeweiligen PayPal Button. Es wird also nicht auf die PayPal Seite weitergeleitet sondern bleibt auf der Shop-Seite.
Express-Kauf PayPal
Warning: fopen(/unshslyt/meine-domain//modules/log/efi_paypal.log) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /unshslyt/meine-domain/modules/efi_paypal/efi_paypal_caller_service.php on line 512
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /unshslyt/meine-domain/modules/efi_paypal/efi_paypal_caller_service.php:512) in /unshslyt/meine-domain/modules/efi_paypal/efi_paypal_basket.php on line 524
PayPal Zahlungsart
Warning: fopen(/unshslyt/meine-domain//modules/log/efi_paypal.log) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /unshslyt/meine-domain/modules/efi_paypal/efi_paypal_caller_service.php on line 512
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /unshslyt/meine-domain/modules/efi_paypal/efi_paypal_caller_service.php:512) in /unshslyt/meine-domain/modules/efi_paypal/efi_paypal_order.php on line 429
Das Forum habe ich nach passenden Themen durchsucht, aber leider nichts gefunden. Kann mir hier bitte jemand einen Tipp geben warum die Verbindung zur PayPal Seite nicht klappt.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß gluecksrocka