Hallo…
habe leider ein Problem mit dem Oxid PayPal Modul und kann die Lösung nicht finden.
Habe schon mehrfach das Modul Neu installiert und die API-Signatur überprüft - daran scheint es nicht zu liegen - hat noch jemand eine Idee? - (Eingesetzte Version: CE 4.8.1)
Fehlermeldung von PayPal: Timeout processing request
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Da fehlen einige Angaben.
Welche Schritte wurden im Bestellvorgang durchgeführt?
Welches Verhalten gibt es im Rahmen der Meldung?
Wo kommt die genannte Meldung her? (Browser, log-Datei etc.)
Aus der Meldung heraus könnte vermutet werden, das auf dem Webserver ggf. der Aufruf externer Urls unterbunden wird, so das ein Verbindungsversuch des Moduls zu Paypal in einem Timeout endet.
Making new connection to 'api-3t.sandbox.paypal.com/nvp’
Connect with CURL method sucessfull
Sending this params:
METHOD=SetExpressCheckout&VERSION=53.0&PWD;=*********&USER=support_api1.aero-files.com&SIGNATURE;=*********&Amt=19.95&PAYMENTACTION=Sale&ReturnUrl=http://www.aero-files.com/store/modules/paypalapi/payment/submit.php?fromPayPal=1&CANCELURL=http://www.aero-files.com/store/order.php&CURRENCYCODE=EUR&NOSHIPPING=1&SOLUTIONTYPE=Mark&LANDINGPAGE=Login&LOCALECODE=en&HDRIMG=http://www.aero-files.com/aerofiles_logo.gif
Send with CURL method sucessfull
I hope it would work.
Gorani Gale
[QUOTE=D3 Data Development;148842]Da fehlen einige Angaben.
Welche Schritte wurden im Bestellvorgang durchgeführt?
Welches Verhalten gibt es im Rahmen der Meldung?
Wo kommt die genannte Meldung her? (Browser, log-Datei etc.)
Aus der Meldung heraus könnte vermutet werden, das auf dem Webserver ggf. der Aufruf externer Urls unterbunden wird, so das ein Verbindungsversuch des Moduls zu Paypal in einem Timeout endet.[/QUOTE]
Hallo Thomas,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich kann auf die Fragen, folgende Antworten geben:
Es werden beim Bestellvorgang die normalen Bestellschritte ausgeführt - nach der Auswahl von PayPal und dem Klick auf “weiter zum nächsten Schritt” bricht er den Vorgang ab und springt zurück auf die Warenkorbansicht.
Die Meldung kommt direkt im Shop - siehe .pdf - anbei.
Das mit dem Server wird gerade geprüft.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Grüße
Björn
soweit mir bekannt, gibt es da noch eine log-Datei im modules Ordner des Paypal-Moduls. Die sollte vielleicht noch einige Details zu diesem Abbruch liefern.
[QUOTE=D3 Data Development;148883]soweit mir bekannt, gibt es da noch eine log-Datei im modules Ordner des Paypal-Moduls. Die sollte vielleicht noch einige Details zu diesem Abbruch liefern.[/QUOTE]
Ich habe den Ordner gefunden - allerdings beinhaltet er nur eine Datei .htaccess mit dem Inhalt:
disabling file access
<FilesMatch .*>
order allow,deny
deny from all
</FilesMatch>
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Nach unzähligen Stunden, Recherchen und dem schier unendlichem Kontakt zu PayPal gibt es noch immer keine Lösung.
PayPal hat alle Möglichkeiten geprüft und nach dem mittlerweile “6” Ticket, können Sie ausschließen dass der Fehler durch PayPal oder deren Server verursacht wird…
Somit muss der Fehler am OXID Freamwork liegen!
Auch ein OXID Programmierer konnte den Fehler nicht finden.
Und nun?
versuch mal das im live modus zu testen nicht auf der sandbox