Paypal-Modul-Update - Menüs fehlen!?

Hallo zusammen,
aufgrund der wegfallenden SSL 3-Unterstützung mussten wir unser Paypal-Modul updaten.

Shopsystem ist CE 4.8.4, also Update des Moduls auf 3.1.2 (wie im PDF beschrieben: altes Modul deaktiviert, Ordner gelöscht, Modulinformationen gelöscht, Ordner neu eingespielt, aktiviert, Schreibrechte ‘Logs’ geändert, Temp geleert).

Jetzt ist das Modul zwar vorhanden, allerdings werden im Bereich ‘Einstellungen’ keine Menübeschriftungen mehr gezeigt, d.h. die Einstellungen müssen ‘blind’ vorgenommen werden.

Bsp.:

Weiß jemand, was der Grund hierfür ist?

hast du deinen tmp ordner geleert?

Ja, wie oben beschrieben, mehrmals sogar. Problem bleibt trotzdem bestehen.

Hallo, das Problem hatte ich auch (bzw. ähnlich, da stand ein Tranlastion Error o.ä.) - du musst noch die ganzen Dateien aus dem Ordner “Changed_Full” einspielen, dann müsste es klappen. So hat’s auf jeden Fall bei mir funktioniert.