eine kurze Vorstellung meinerseits - ich betreibe seit knapp 10 Jahren einen Online-Shop, basierend auf OsCommerce. Aus verschiedenen Gründen möchte ich nun weg von dieser Software und bin bei meiner Auswahl mehr oder weniger schon fest bei Oxid gelandet. Da ich sehr viele Kunden aus dem europäischen und nicht-europäischen Ausland habe, die alle mit Paypal zahlen, ist es für meinen “neuen” Shop deswegen absolut notwendig, dass das Paypal-Modul auch für diese Kunden reibungslos funktioniert.
Nun also meine Frage - funktioniert die Bezahlung mit Paypal über Efire für ausländische Kunden (vor allem Kananda und USA) einwandfrei? Oder wäre hier eher das Aggrosoft-Modul angebracht? Express-Paypal wäre nett, ist jedoch nicht zwingend notwendig.
Würde mich ja auch mal interessieren…
Erstaunlich das bis jetzt hier noch keiner was geschrieben hat. Müsste eines von beiden bei vielen im Shop doch zur Anwendung kommen?
Dankeschön, Martina,
ich hatte gehofft, dass Du antworten würdest :o
Das klingt gut, dann ist meine Entscheidung gefallen. Der Oxidshop wird aufgebaut, zusammen mit dem Efire-Paypal.
Hmm, ein paar mehr Meinungen hätte ich mir hier schon gewünscht, vor allem weil eines von beiden vermutlich jeder zweite benutzt. Steh selber auch kurz vor der Entscheidung welches von beiden ich nun nutzen sollte…
welches 2. meinste denn - wenn aggrosoft dann kann ich dazu nix sagen, wenn egate dann MUSS es funzen, weil der hauptentwickler in usa sitzt und sehr viel zum efire paypal beigetragen hat, jedenfalls zu anfangszeiten, ich sag nur stichwort oxstate.
wir haben das eFire-Modul problemlos im Einsatz, mit Express
Aggrosofts Modul hat soviel ich weiß kein Express und benötigt den Ioncube Loader (eFire den ZendOptimizer). Dafür muss man aber keine 50 Euro Pfand bei eFire hinterlegen.
…also funktionieren tun die beide - sind nur marginale Unterschiede.