Hallo,
wohin muss ich modules\oe\oepaypal\views\blocks… installieren. Ich habe bei mir keine blocks.
Benutze version CE 4.7 azure. Bin schon bei /application/views/azure/tpl/ , aber in welches Verzeichnis?
Lieben Dank für jede Hilfe.
LG
Katja
Hallo,
wohin muss ich modules\oe\oepaypal\views\blocks… installieren. Ich habe bei mir keine blocks.
Benutze version CE 4.7 azure. Bin schon bei /application/views/azure/tpl/ , aber in welches Verzeichnis?
Lieben Dank für jede Hilfe.
LG
Katja
Hallo,
kann ja nicht gehen, weil noch nicht aktiviert…
Aber dabei gibt es folgende Fehlermeldung: Fatal error: Incompatible file format: The encoded file has format major ID 3, whereas the Loader expects 5
Und nun?
LG Katja und herzlichen Dank für jede Hilfe.
Schon mal die Anleitung des Moduls gelesen? Im Normalfall ( Du hast nicht angegeben, welches Modul Du hast) gibt es einen Ordner copy_this. Alle dort enthaltenen Dateien und Verzeichnisse müssen in das Stammverzeichnis des Shops kopiert werden, dann landen die einzelnen Dateien in den richtigen Verzeichnissen bzw. die Verzeichnisse werden ebenfalls angelegt.
Moin Katja,
der Klassiker… Du hast dir das Modul für die falsche PHP-Version runtergeladen!
Wenn das direkt von e-Fire kommt, ist es voraussichtlich immer noch für PHP 5.2, das läuft aber inzwischen nicht mal mehr bei 1&1…
Schau mal in den Exchange und lade dir da das passende Modul für deine laufende PHP-Version runter.
Die findest du unter Service->Systeminformationen
Beste Grüsse
Thomas
Hallo,
das habe ich gemacht.
Es geht um die \changed_full\modules\oe\oepaypal\views\blocks. Die weiß ich nicht wohin, da ich kein Verzeichnis blocks habe.
LG
Katja
Hallo,
ich habe das Modul für php 5,3 genommen, Bekomme weiterhin die Fehlermeldung. Mein Server hat php 5.4. Liegt es daran. Eine Version für php 5.4 gibt es die?
LG
Katja
(Jetzt gehe ich erst einmal mit meinen Hunden spazieren :-), vielleicht habe ich da ja irgendwelche Geistesblitze.)
… views/admin/blocks 
und sowas in der richtung sichtbar sein:
edit: zu spät. für 5.4 mir nix bekannt?
5.4 wird nicht gehen, nicht nur beim PayPal Modul