Paypal nur mit eFire möglich?

Hallo zusammen

Ich habe die Community Version installiert und möchte meinen Kunden aber Paypal mit anbieten. Wenn ich das richtig verstehe benötige ich dann eFire? Aus den Informationen auf der Webseite werde ich nicht schlau:

Kostet das nun etwas oder nicht?
http://www.oxid-esales.com/files/oxid-efire-gebuehrentabelle.pdf

Auch die FAQ verwirrt mich mehr als sie Klarheit schafft:
http://www.oxid-esales.com/de/category/25/3264

Die Nutzung von OXID eFire ist angeblich kostenlos – warum bittet man mich nun, 50 EUR Startguthaben zu überweisen? -> Die Nutzung der OXID eFire Plattform zum Management und zur Koordination Ihrer Online-Marketing-Aktivitäten ist tatsächlich kostenlos…”

Zu was dann die 50 Euro? Ist das wie ein Guthabenkonto zu verstehen? :confused:

Kann man auch NUR Paypal nutzen oder muss man die anderen Möglichkeiten mitnehmen? (und dann halt nicht nutzen wenn man es nicht will)

Wie kommt man an eFire? Download?

Gibt es auch andere Möglichkeiten Paypal in OXID zu nutzen?
Vielen Dank schonmal.

Liebe Grüße

Michael

[QUOTE=rubber2001ye;30402]Gibt es auch andere Möglichkeiten Paypal in Oxid zu nutzen?
Vielen Dank schonmal.[/QUOTE]
Von aggrosoft gibt es auch ein Paypal-Modul.