PayPal Plus Modul für CE 6.3.1

Hallo, ich möchte frage ob gibt die möglichkeit das Modul PayPal Plus für OXID 6.3 gibt, auf packagist.org und github gibt es nur Untersürtz bis OXID 6.2… gibt die möglichkeit mit meines aktuellen version es zu haben ?

Das Module von Github läuft problemlos auch unter Version 6.3

2 Likes

Viel danke für deine antwort!

ich bekomme diese Warnung in OXID vewaltung Fenster,

Got Http response code 401 when accessing https://api.paypal.com/v1/oauth2/token.

Wie ich verstand habe, erste muss sage an Paypal das ich Paypal Plus benutze möchte, dann sie wird dieses möglichkeit aktivieren…jetzt habe sie ein e-mail geschickt um diese Schitte habe jetzt gemacht…deshalb die warnung die ich bekomme…

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.