Hallo nochmal,
erstmal möchte ich mich nochmal bei allen bedanken die mir so schnell weitergeholfen haben. Der Shop läuft jetzt. Aber eine Sache müßte ich noch fragen. Wie integriere ich die dritte Sprache in das PayPal Modul ?? Ich habe auch spanisch im Shop aber das Modul hatte nur Deutsch und Englisch Serienmäßig…
Kann mir keiner helfen ? Oder soll ich vielleicht mal direkt Efire anschreiben ?
welches paypal modul genau hast du?
Ich habe das PayPal 2.0.1 Portlet aus Efire installiert
ich würd mal vorschlagen, einfach eine spanische Sprachdatei (unter changed_full/modules/oepaypal/out/lang/ liegen Englisch und Deutsch) schreiben und hochladen
Vielen dank das war einfacher als gedacht. Ich habe dann auch gleich die Bilddateien ausgetauscht und schon übersetzt.
Bleibt nur noch eine Frage: Wie bekomme ich folgenden text in Schritt 3 des Warenkorbes abgeändert?
Bei Auswahl der Zahlungsart PayPal werden Sie im nächsten Schritt zu PayPal weitergeleitet. Dort können Sie sich in Ihr PayPal-Konto einloggen oder ein neues PayPal-Konto eröffnen und die Zahlung autorisieren. Sobald Sie Ihre Daten für die Zahlung bestätigt haben, werden Sie automatisch wieder zurück in den Shop geleitet, um die Bestellung abzuschließen.
Erst dann wird die Zahlung ausgeführt.
Das dürfte die Beschreibung sein, die bei der Zahlart hinterlegt wurde - diese Zahlart kannst Du ins spanische kopieren mit dem Dropdown auf dem Reiter “Stamm” ganz unten - dort dann einfach den spanischen Text hinterlegen.
Das habe ich mir schwieriger vorgestellt. Vielen dank. Danach funktioniert alles perfekt.
Hallo PlazaColombia,
könnt Ihr bei der Pflege der spanischen Sprache hier mithelfen?
http://translate.oxidforge.org/
Danke und Gruß