Paypal Portlet nicht runterladbar!

Hallöchen, mein Hoster hat auf PHP 5.3 umestellt. Seit dem funktioniert Paypal nicht mehr. Daher wollte ich jetzt das Paypal Portlet für 5.3 installieren, allerdings kann ich dieses über eure Webseite nicht runterladen. Im Bestellschritt: “Adresse wählen” bekomme ich immer die Fehlermeldung: “Bitte Wert angeben!”, obwohl ich alles ausgefüllt habe.

Könntet ihr das korrigieren oder mir einfach einen Downloadlink zusenden?

Grüße,
Robert

es scheint hier nach dem Relaunch aktuell noch einen Bug im Checkout zu geben

http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?p=89133#post89133

Bite morgen auch direkt dem eFire-Helpdesk bzw dem Oxid Support melden!

Eine andere Möglichkeit das Portlet zu downloaden, gibt es also nicht? :frowning:

nur direkt in eFire - allerdings nicht mehr nach dem ersten Einrichten

Und die Auswahl der PHP-Version ging meines Wissens nach auch nicht…

Hi,

der Bug exisitierte am Freitag noch. Da habe ich versucht das Billsafe Modul zu laden.
Habs dann direkt von Billsafe gezogen.
Die PHP 5.3 Version für Paypal erhält man aber laut Beschreibung des Moduls welches ich direkt laden konnte erst auf direkte Anfrage und nicht zum Download?!?

Gruss
Volker

Moin Volker,

war zumindest bisher so. Ich hab mich nach dem Relaunch noch nicht getraut, bei e-Fire mal reinzusehen :smiley:

Beste Grüsse

Thomas

wenn der eXchange funktionieren würde…

http://exchange.oxid-esales.com/de/tag/oxid-efire/Portlet-PayPal-1-6-4-for-4-5-5-x-PHP-5-3-Stable-EE-PE-4-5-x.html

Moin Ray,

nette Schleife :smiley:
Immer schön von “Download” zu “Download”. Oder ich überseh da was…

Beste Grüsse

Thomas

ist irgendwie missverständlich beschriftet… wenn man unten bei einer Variante auf “Download” klickt, dann landet diese im Warenkorb - und wenn der Checkout funktionieren würde, dann könnte man schlussendlich wirklich downloaden…

Ahh…

nun haben wirs!
Nur leider kann ich die Pflichtfelder in der Adresse nicht ändern, ergo auch nichts “bestellen”.
Naja, dafür das Oxid sich als führender Shopanbieter sieht ist das ziemlich <zensiert>.

Beste Grüsse

Thomas

Ich hoffe das wird bald gefixt :confused:

Habs heute probiert und konnte nun einen Download von eXchange tätigen!

Was ist das denn bitte? Ich kann diese Datei auch nicht runterladen - ist das ein schlechter Witz oder was?? Seit einem halben Jahr hat man diesen entscheidenden Bug nicht gefixt, das darf doch wohl nicht wahr sein. Will Oxid unbedingt Nutzer verlieren oder was soll das werden?!

Wer ist dafür verantwortlich, wen muss man hier anschreiben, dass der Mal seine müden Geister in Bewegung setzt?

Nachtrag 1: Ich habe folgende eMail an [email protected] geschrieben:

Leute!!!

Ich muss das Paypal Portlet im Oxid Exchange runterladen um Paypal in einem Shop zu installieren aber der Download funktioniert nicht!!!

Was soll das werden, ich habe gelesen der Bug existiert seit Juni 2012 - das kann doch wohl nicht euer Ernst sein, oder??
http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=14411

Wo kann ich das Portlet sonst noch runterladen??

Ich kann es in den Warenkorb legen aber beim 3. Schritt bricht es immer ab - bitte reparieren Sie diese Funktion umgehend.

Mit freundlichen Grüßen,
Atilla Boz

Hat irgendwer von euch das Problem auf einen andere Art lösen können? Was haben all die Leute gemacht, die hier nicht weiterkamen? Seid ihr auf ein anderes System umgestiegen? Habt ihr Paypal trotzdem irgendwie zum laufen bekommen? Gibt es den Download doch noch irgendwo anders?

für welche PHP-Version benötigst Du das denn?

Und ist der Fehler im Checkout bei Dir auch “Bitte Wert angeben”?

Hi,

ich konnte das, auch aufgrund der wenig aussagekräftigen Meldung “geht nicht” nicht reproduzieren.

Vielleicht mal noch zur Info: Das hier ist ein Forum, kein Bewertungssystem im App-Store oder Google Play :wink:

Gruß

@Hebi - Ich brauchte die Version für PHP 5.3 - habe die dann von Frau Khayar bekommen. Danke der Nachfrage.

@Marco
Hier zum Besseren Nachvollziehen:

Ich benutze weder den App Store noch Google Play somit kann ich deinen augenzwinkernden Wink mit dem Zaunpfahl nicht ganz nachvollziehen.

Aber es kommt freundlich rüber :smiley:

Wie auch immer - der Fehler ist wenn man etwas Zeit mitbringt und nicht gerade gestern den Auftrag fertig haben musste auch nicht sooo dramatisch. Wenn man den efire Support anschreibt kommt das passende Modul recht flott.

Trotzdeeeem ginge es auch praktischer :wink: