Hallöchen, mein Hoster hat auf PHP 5.3 umestellt. Seit dem funktioniert Paypal nicht mehr. Daher wollte ich jetzt das Paypal Portlet für 5.3 installieren, allerdings kann ich dieses über eure Webseite nicht runterladen. Im Bestellschritt: “Adresse wählen” bekomme ich immer die Fehlermeldung: “Bitte Wert angeben!”, obwohl ich alles ausgefüllt habe.
Könntet ihr das korrigieren oder mir einfach einen Downloadlink zusenden?
der Bug exisitierte am Freitag noch. Da habe ich versucht das Billsafe Modul zu laden.
Habs dann direkt von Billsafe gezogen.
Die PHP 5.3 Version für Paypal erhält man aber laut Beschreibung des Moduls welches ich direkt laden konnte erst auf direkte Anfrage und nicht zum Download?!?
ist irgendwie missverständlich beschriftet… wenn man unten bei einer Variante auf “Download” klickt, dann landet diese im Warenkorb - und wenn der Checkout funktionieren würde, dann könnte man schlussendlich wirklich downloaden…
nun haben wirs!
Nur leider kann ich die Pflichtfelder in der Adresse nicht ändern, ergo auch nichts “bestellen”.
Naja, dafür das Oxid sich als führender Shopanbieter sieht ist das ziemlich <zensiert>.
Was ist das denn bitte? Ich kann diese Datei auch nicht runterladen - ist das ein schlechter Witz oder was?? Seit einem halben Jahr hat man diesen entscheidenden Bug nicht gefixt, das darf doch wohl nicht wahr sein. Will Oxid unbedingt Nutzer verlieren oder was soll das werden?!
Wer ist dafür verantwortlich, wen muss man hier anschreiben, dass der Mal seine müden Geister in Bewegung setzt?
Nachtrag 1: Ich habe folgende eMail an [email protected] geschrieben:
Leute!!!
Ich muss das Paypal Portlet im Oxid Exchange runterladen um Paypal in einem Shop zu installieren aber der Download funktioniert nicht!!!
Hat irgendwer von euch das Problem auf einen andere Art lösen können? Was haben all die Leute gemacht, die hier nicht weiterkamen? Seid ihr auf ein anderes System umgestiegen? Habt ihr Paypal trotzdem irgendwie zum laufen bekommen? Gibt es den Download doch noch irgendwo anders?
Ich benutze weder den App Store noch Google Play somit kann ich deinen augenzwinkernden Wink mit dem Zaunpfahl nicht ganz nachvollziehen.
Aber es kommt freundlich rüber
Wie auch immer - der Fehler ist wenn man etwas Zeit mitbringt und nicht gerade gestern den Auftrag fertig haben musste auch nicht sooo dramatisch. Wenn man den efire Support anschreibt kommt das passende Modul recht flott.