Paypal Portlet PayPal

Muss ich um das zu installieren. efire Installieren, bzw mich dort anmelden und das ganze mit 50 Euro aufladen? oder geht es auch ohne “aufladen” ?

Gruß

Nein, es geht nicht ohne die Grundaufladung von 50 Euro - funktioniert wie ein Prepaid Handy. Gebrauchst Du kostenpflichtige Dienste (die via eFire abgerechnet werden), dann wird das davon abgebucht und Du musst irgendwann nachladen. Verbrauchst Du nichts und löscht irgendwann Deinen Account, dann gibts alles wieder zurück.

[QUOTE=metradirek;69723]Muss ich um das zu installieren. efire Installieren, bzw mich dort anmelden und das ganze mit 50 Euro aufladen? oder geht es auch ohne “aufladen” ?

Gruß[/QUOTE]

das ist wie eine kaution, ohne Kaution hier:

http://www.ecomponents.de/Module/Oxid-E-Sales/PayPal-Payment-Gateway-Oxid-CE-PE-EE-4-x.html

zu spät!!!

volker zu spät ist man nur wenn man manches zu spät erkennt :wink: gut nacht