Paypal - Service unavailable ?

Hallo,
bei Zahlungen mit Paypal scheint es immer wieder zwischendurch Probleme zu geben, obwohl das Modul grundsätzlich funktioniert. Aktuell habe ich einen Fall, bei dem die Paypal Zahlung erfolgt ist, aber es wurde keine Bestellung im Oxid Shop angelegt. In dieser Richtung habe ich einige Einträge.
In den Error Logs steht zu dem Fall ohne Bestellung:

...
<TITLE>Service_Unavailable</TITLE>
</HEAD><BODY>
<H1>Service_Unavailable_-_DNS_failure</H1>
The_server_is_temporarily_unable_to_service_your_request___Please_try_again later_<P>
....

Kann man da etwas dran machen oder muss man diese Aussetzer von Paypal hinnehmen?

Eingesetzt werden ein CE 4.9.5 mit dem eFire Paypal-Modul 3.2.1.

cya

Ist das ein “IPN Verification Failure”?
Zu dem Thema gibt es nämlich schon einen längeren Thread hier im Forum.
Ich würde erstmal die aktuelle Modulversion 3.2.2 installieren, die zwei Fehler behebt.
Falls das Problem weiterhin besteht, schau dir mal den zugehörigen Bugeintrag an. In einer Notiz wird vermutet, dass im cURL-Request ein falscher Host steht.
Probier doch mal, ob es ausreicht in oePayPalService::doVerifyWithPayPal() nach der Zeile

$oCurl->setUrlToCall($this->getPayPalConfig()->getIPNResponseUrl());

den Host entsprechend zu setzen:

$oCurl->setHost('www.paypal.com');