PayPal über Efire: Transaktionsnummer in DB?

An welcher Stelle in der DB wird die PayPal Transaktionsnummer gespeichert`?
Konnte weder in der oxorder noch in der oxuserpayments etwas finden.

wenn du dir efire transaktionsdetails bestelldaten anguckst, siehste daß die net übergeben werden

Na das ist ja toll. Keine eindeutige ID, somit keine eindeutige Zuordnung möglich.

Bestellnummer geht auch nicht, weil nach der kannst in PayPal nicht suchen.

Wer hat sich das denn ausgedacht? Warum wird das in PayPal vorhandene eindeutige Identifikationsmerkmal der Transaktion nicht zurückgegeben?

Edit: eben in efire reingeguckt, da steht sie! Aber da nützt sie nix, benötige sie in meiner Shop Datenbank, muss dass dorch irgendwie exportieren um es abzugleichen. Gibt es da einen Weg das in die Shop DB zu bekommen?

mmhhh hat deine wawi keine api schnittstelle zu paypal ?? pixi machts via api

Hi,

meinst Du den Transaktionscode, der oben in der Zahlungsemail von Paypal steht? Der wird in der oxorder unter OXTRANSID eingetragen.

Gruß
Alex

Alex, genau die meine ich. Und in OXTRANSID hätte ich sie auch vermutet. Leider steht da nix, siehe Anhang. Aber das ist jetzt ein Ansatz!

Hi,

jupp, dann zieh dir vielleicht mal die neueste Paypal-Schnittstelle. Da gabs doch ne frische Version jetzt irgendwann…?

Gruß
Alex

ee 4.3.2. gerade in datenbank geguckt, DA in dem Feld steht bei mir ne transid - weitere aussagen wie die da reinkommt sorry wes ick net.