Paypal und Oxid 4.5.1 Installation

Hallo und schönen guten Abend Oxid Community :slight_smile:

Ich habe auf der Seite www.surftiger-shop.de Paypal von Efire intriegiert mit Template Azure.

Folgende Fehler treten auf :

• In der Zahlungsauswahl folgende Zeichen mit drin :
    Zahlungsart

PayPal (0,00 €)

<div>Bei Auswahl der Zahlungsart PayPal werden Sie im nächsten Schritt zu PayPal weitergeleitet. Dort können Sie sich in Ihr PayPal-Konto einloggen oder ein neues PayPal-Konto eröffnen und die Zahlung autorisieren. Sobald Sie Ihre Daten für die Zahlung bestätigt haben, werden Sie automatisch wieder zurück in den Shop geleitet, um die Bestellung abzuschließen.</div> <div style="margin-top: 5px">Erst dann wird die Zahlung ausgeführt.</div>
  • danach kommt die paypal Warenkorb mit nur HTML ansicht … Habe ich was Überlesen?

• Efire Connect ist nach Paypal Installation abgebrochen ? normal ?

soweit erstmal laut check alles ok siehe Link : http://surftiger-shop.de/oxchkversion.php?job=checker&listAllFiles=listAllFiles

Würde gerne ein paar Tips bekommen wie ich diese Fehler wieder beseitigen kann.

anbei habe ich mal Bildschirmfotos

Danke für eure Hilfe

Edit: nun habe ich kein Adminlogin mehr nur noch eine weisse seite :frowning:

Also der Text ist aus der Beschreibung der Zahlungsart - da stimmt wohl irgendwas mit der Formatierung nicht.

Hier gibts ein Tool, um trotz weißer Seite den/die Moduleinträge im Admin deaktivieren zu können: http://wiki.oxidforge.org/Tutorials/de/Moduleinträge-via-Frontend-bearbeiten

Welche php-Version läuft denn bei Dir? Ggf. brauchst Du eine andere Portlet-Version, z.B. die für PHP5.3
Hattest Du alle Vorgänge abgeschlossen? User eingetragen? Passwort übertragen?

habe erstmal backp zurück gespielt und setz mich nochmal ran :slight_smile: bei mir läuft PHP Version 5.3.3-7+squeeze1 … soweit habe ich alle Vorgänge abgeschlossen …

Werd mal nochmal versuchen habe ja zum glück backup vom kompletten virtuellen host gemacht :slight_smile:

Aber erstmal danke für den tip werde ich mal durchgehen

Vorher lief ja efire alles im grünen bereich… nach der installation von paypalmodul war kein connect mehr… jetzt ist wieder connect da

dann hol Dir mal beim eFire-Support die Version des PayPal-Moduls für PHP 5.3