PayPal weiterleitung geht nicht

:mad:
Hallo erstmal … also ich bin neu hier und nicht sehr vertraut mit OXID. Das meiste habe ich auch schon hinbekommen, aber diese Paypal-erweiterung treibt mich in den Wahnsinn.
Paypal ist Installiert, eingerichtet und wird auch angezeigt. Wenn ich aber eine Bestellung aufgeben will und mit Paypal bezahle, leitet er nicht weiter. Ich bekomme dann nur die Meldung, das der Bestellprozess abgeschlossen ist.
Wenn man jetzt wieder ins Admin menü geht, steht bei module…

Es gibt registrierte Erweiterungen im eShop, deren Verzeichnis nicht vorhanden ist.

Möchten Sie alle Modulinformationen einschließlich Konfigurationseinstellungen und Blockinformationen für Templates löschen?

■basket=>efi_paypal/efi_paypal_basket order
■order=>efi_paypal/efi_paypal_order
■oxpaymentgateway=>efi_paypal/efi_paypal_oxpaymentgateway

Und ich weiss einfach nicht mehr weiter.
Ich habe die CE Version 4.6.3_47975 und der Server läuft auf PHP 5.2.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
:mad::confused:

Hi,
wir reden von Paypal über eFire? Welche Version hast du da genau von?

Sorry, aber wo genau sehe ich das??? Und EFire

Also ich habe nochmal nachgeschaut, und ich habe keine VersionsNr bei Paypal stehen. Wie So ???

wo genau hast Du denn nachgesehen? :slight_smile:

Admin/Erweitert/Module/Paypal Module / Ino reiter

Ja genau da habe ich nachgesehen… verstehe ich auch nicht. steht nichts drin.

schau mal nach dem Dateinamen des Installationspakets

Ahh besten Dank… Ist MOD_PAYPAL_1.6.3_39475_OXID_ESHOP_CE_4.5.4_39463.zip so.

Kein wunder!
das Module ist zu alt, lad dir ein neus aus dem exchange!

das aktuellste ist momentan 1.6.4 - das funktioniert aber definitiv auch in einer 4.6er Shopvariante

Ja OK… aber wenn ich ich mir das herunter lade, bekomme ich ein paket mit einer PDF drin. Und da heißt es nur das das Modul noch nicht fertig ist???

siehe meinen vorherigen Post

Ahh OK dann schaue ich mal nach…

Die Fehlermeldung ist leider die selbe??? Man …

Ich sehe das doch richtig … wenn ich Paypal Installieren will tausche oder Installiere ich die Dateien aus den Ordnern changed_full mit den auf meinem Server??? ( out/de u.s.w. und vorher noch copy_this kopieren). Danach setzte ich die werte in SQL ausführen…und im Module und dann sollte es doch fertig seien, oder???

Also habe gerade mit OXID Telefoniert und die meinten das Modul hat einen fehler und ich soll mich bitte bis nächste woche gedulden…
Dann hätte ich jetzt noch die Frage wie Deinstalliere ich das denn jetzt erstmal???

das betrifft aber die Modulversionen 2.0.0 und 2.0.1 - das 1.6.4 funktioniert definitiv

Ja dann ist ja nur die Frage was ich falsch gemacht habe???

Was das für eine Fehlermeldung ist??