PayPaypal Error

Hallo,
habe seit einigen Tagen die Meldung…

Aus techn. Gründen Zahlungsweise nicht möglich. Bitte wählen Sie ggf. eine andere Zahlungsart (Fehler: “PayPal Error”).

Wo muss ich anfangen zu suchen?

Du hast mitbekommen, dass Paypal-Module upgedatet werden müssen?

oh, ok…öhm…nee.
Und wo finde ich die Anleitung dafür?

schon die Suche entdeckt?

ähm ja…geht auch, aber ich dachte evgtl haben andere auch ergade…ach egal…nicht alle verstehen wie suchen im Internet funktioniert…
Dann suche ich jetzt halt mal…wovon vermutlich bei 50% der Antwoten steht…schonmal die Suche bentutzt Kopfschüttel

so, zumindest weiß ich jetz warum ich keine Benachrichtigung erhalten hatte, da noch die email Adresse der alten Firma angegeben ist…
Blöderweise zeigt er mir bei efire keinerlei Nachrichten an…angeblich nie was gekommen

Hallo,

das Portlet PayPal wurde am 13.01.2015 deaktiviert. Mit der OXID eFire Extension PayPal kann PayPal weiterhin als Payment Provider genutzt werden. Die Extension kann im OXID eXchange heruntergeladen werden:
http://exchange.oxid-esales.com/OXID-oxid-oxid/OXID-eFire-Extensions/OXID-eFire-Extension-PayPal-3-2-1-for-4-9-x-Stable-CE-4-4-x-4-9-x.html

Gruß,
Jürgen

danke :slight_smile: @juergen
Was die anderen an Energie verschwenden auf die Suche hinzuweisen, könnte irgendwie sinnvoller genutzt werden.

was manche für sinnfreie posts an zeit verschwenden, ist ebenfalls hanebüchen…