folgendes Problem beim Öffnen von pdf Rechnung und Lieferschein: Adobe konnte “xxx.pdf” nicht öffnen, da der Dateityp nicht unterstützt wird oder die Datei beschädigt ist.
Ich lese hier schon seit 2 Stunden alles durch, aber bei mir klappt nichts von den Vorschlägen.
Modul ist vorhanden, noch mal neu installiert, tmp geleert, …
Meinst Du das?
Im Verzeichnis invoicepdf gibt es folgende Dateien: picture.png (das war von Anfang drin), dann habe ich noch pdf_logo.jpg eingefügt. Aber geht trotzdem nicht.
Ja, bei einer Testbestellung kommt alles richtig an.
Die Error-Log Datei hat mir mein Hoster eingerichtet. Er schreibt: wenn in dem error.log nichts ausgegeben wird, so wir vom PHP her kein Fehler ausgegeben. Dieser .htaccess Eintrag und das Log dafür loggt nur PHP Fehler.
Allerdings sehe ich im Errorlog des Servers selbst (wo im Grunde alles ausgegeben wird) auch keinen Fehler dazu.
Ja, genau das solltest du mal testen.
Leg mal eine PHP-Datei an, die absichtlich einen Error produziert, und sieh nach, was ins Log geschrieben wird. Habe mir den Versprechungen diverser Hoster schon schlechte Erfahrungen gemacht, zumindest was PHP Error Logs betrifft.
Nachdem ich alle zahlungsmodule deaktiviert habe, wurden mir pdf Dateien generiert mit Inhalt :-). Dann habe ich eins nach dem anderen wieder aktiviert und es geht immer noch.