ich habe eine Frage und vielleicht gibt es dafür das passende Modul.
Und zwar wäre es super, wenn bei jeder Bestellung nicht nur eine Mail an mich und den kunden geht, sondern zusätzlich an eine dritte Email Adresse einfach nur die Rechnung als PDF ohne weiteren Text gesendet wird.
Grund ist, dass mein neuer Drucker online ist und eine eigene Email Adresse hat. Jede Email samt Anhang wird automatisch von Ihm gedruckt.
Wenn nun Oxid dorthin die PDF Rechnung schickt, dann druckt er mir das schon automatisch aus. Wäre ein nettes Feature für mich
Mit diesem Modul können verschiedenste, wiederkehrenden Aufgaben für die Bestellungen definiert werden.
Mit der kostenfreien Edition kannst du ohne Risiko die Funktionen austesten. Beschränkt auf 3 Profile und E-Mailaktionen.
Ich müsste bei unserem Entwickler nachfragen, ob der Anhang von Dateien an der Mail ebenfalls in der kostenfreien Edition möglich ist. Ansonsten wäre die Pro-Version nötig, die zugegebenermaßen nur für die von dir gewünschte Funktion etwas “oversized” im Preis ist. Aber vielleicht findest du ja noch mehr Anwendungsmöglichkeiten.
Immerhin kann man mit dem Modul komplette Mahnläufe, Vorkasseinfos etc. pp. umsetzen.
da gibts was. weiß ich - aber net wo genau und für welche version? schau doch einfach mal unter der geheimwaffe oxmod.org nach.
vielleicht findst ja was brauchbares.
gibt diverse Module die irgendwas (zum Beispiel die Rechnung oder AGB oder Wiederruf) an eine Mail anhängen, auf oxmod.org oder auch im eXchange (Link hier oben in der Hauptnavigation)