Zu Punk 1: Die Syntax stimmt aber schau doch einfach mal in der DB-Tabelle oxorder ob dort überhaupt ein oxbillnr Wert steht.
Zu Punkt 2: In der Admin de/lang.php findest Du den Eintrag [‘ORDER_OVERVIEW_PDF_COUNTNR’ => 'Rechnung ',] und analog dazu in en/lang.php [‘ORDER_OVERVIEW_PDF_COUNTNR’ => ‘Invoice No:’,].
In der jeweiligen Sprache kannst in der cust_lang.php dann einstellen was Du willst. Oder läuft der Shop nur einsprachig?
das snippet habe ich aus der myorder.php aus einer anderen stelle “geklaut”. dort funktioniert es, aber nicht an einer anderen stelle.
nur einsprachig. von daher müsste das versandland geprüft werden, da wir aus rechtlichen gründen einen weiteren satz in solchen fällen einblenden müssen.
zu 2) habe das eingebunden und wird auch angezeigt, aber leider in der gleichen Zeile wie die Greetings. Konnte meinen neuen Satz nur nach rechts verschieben, aber hätte es gerne in einer neuen Zeile. Wie mache ich das?
Da musst Du die 125 und §siteH ändern. 125 ist, wie ich weiß, der Abstand nach links und §siteH nach oben.
Beim ersten sollte das so gehen. Sonst hast wohl einen Fehler, aber zum Beseitigen weiß ich zu wenig darüber. Mache auch alles nach Trial & Error oder mit Hilfe.