PHP7 Update-Paket für OXID eShop

Nun ja, ich ging bisher davon aus, dass es dort einen Zwang zum Liken gab, aber vorhin stellte sich heraus (nach einigem hin- und hergeklicke), dass sich das irgendwie umgehen lässt. :wink: Somit konnte ich mir dein ZIP endlich mal genauer anschauen und was soll ich sagen: Du bist mein Held, endlich ein Patch, der auch die Admin-Popups fixt und damit scheinbar für die Praxis taugt, feine Sache und danke dafür! Auf dieses “var $fetchMode=false;” wäre ich nie gekommen, da ja nach wie vor keinerlei sinnvollen Fehlermeldungen mehr ausgegeben werden oder wie auch immer. Falls dazu noch jmd. einen Tipp hat, wäre natürlich auch klasse.

Auch dies ist schön zu hören, da bin ich ja schon mal beruhigt und danke für die Info (ebenso allen anderen)! :slight_smile:

Sorry für’s OT aber: es gibt Admin-Popups???

klar, alle Zuordnungen (Kategorien, Produkte, Gruppen, Länder, Benutzer, Zahlungsarten etc)

Ja genau, die meinte ich, und mit den bisherigen PHP7-Patches blieben diese Popups komplett leer auf beiden Seiten. Es wurde zwar kurz “loading” angezeigt, aber dann kam nix. Erst mit Rafigs Patch einiger adodb-Files (hauptsächlich mysqli_meta_module.inc) läuft wohl wirklich alles rund, wobei man für OXID 4.9.x noch minimal weitere Hand anlegen muss, da die ResultSetInterface.php dort noch nicht existiert, aber die kann man von 4.10.x kopieren.