Wisst ihr, welche Datei für den Export der Bestellungen in pixi zuständig ist?
Hi Frank,
bist du dir sicher das eine Datei dafür zuständig ist? Ich habe eher den Eindruck, dass Pixi sich die Bestellungen alle paar Minuten aus der Datenbank abholt.
Mal eine andere Frage auch an die pixi User. Wurde das Update auf V5 schon gemacht und werden bei euch auch die Versandlabels teilweise doppelt gedruckt?
cya
die bestellung wird wenn mich das technische wissen net gänzlich im stich läßt aus der oxpixi gezogen, als xml
stLastOpenTransExport wo du das in datenbank findest weiß ich net, steht bei mir beim timestamp im admin
[QUOTE=Firefax;63348]Hi Frank,
bist du dir sicher das eine Datei dafür zuständig ist? Ich habe eher den Eindruck, dass Pixi sich die Bestellungen alle paar Minuten aus der Datenbank abholt.
Mal eine andere Frage auch an die pixi User. Wurde das Update auf V5 schon gemacht und werden bei euch auch die Versandlabels teilweise doppelt gedruckt?
cya[/QUOTE]
Ich war mir nicht sicher, ob es die oxpixi.php ist.
Die scheint eine XML zu generieren, die dann die Daten in pixi importiert … oder so. Bin halt kein Techniker.
pixi versucht seit mehreren Wochen, das Update bei uns zu machen.
Allerdings scheitert es daran, dass der Bestellimport nicht mehr funktioniert, wenn das Update gemacht wird.
In der XML-Datei gibt es ein </FEATURE> zu viel, weshalb der Import nicht läuft, so die pixi-Erklärung. Wir sollen uns mit Oxid in Verbindung setzen bzw. unserem Oxidpartner.
Die Datei oxpixi hat aber ein Copyright Vermerk von madgeniuses und sicher hat kein Partner von uns etwas mit der oxpixi zu tun.
Ich kann dir bestätigen das es die oxpixi.php ist. Die generiert das Import XML und wird alle paar minuten von pixi selbst aufgerufen.
Könnt ihr nachvollziehen wann die letzte Änderung war bei der datei und sicherstellen das wirklich niemand was dran gemacht hat?
Hat sich geklärt, so wie es aussieht.
Danke für Euren Input.