Popup für Versandkosten, Widerrufsrecht, AGB, etc

Hat jemand eine Idee, wie ich ein Popup-Fenster in der 4er Version integriere?Grüßle,
Frank

Hallo Frank,

eigentlich macht man popup-Fenster ganz locker mit JS (Anweisung im Header), aber darauf würd ich heutzutage verzichten und mir div-layer (draggable?) anschauen.

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG
http://twitter.com/marcosteinhaeus

Okay, dann schau ich mal nach div-layern.Wer 'ne Idee hat - danke. ;-)In der 3er haben wir Popups und die wollte ich in die 4er übernehmen, aber der Editor für die cms-Seiten spielt nicht mit und zerschieest den Inhalt - scheinbar kommt er mit den Angaben im header nicht zurecht (oder so. ;))Grüßle,
Frank

schnips so etwas?

Aber das zerschiessen des JS-Codes durch den WYSIWYG kann Dir natürlich auch dort passieren. Doof, wenn man dann auch noch pausenlos an den Inhalt der Seite ran muss… :frowning:

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG
http://twitter.com/marcosteinhaeus

Danke für den Tip. :-)Bzgl. zerschiessen habe ich, glaub ich, nen Denkfehler gemacht.

Für ein Popup muss ich ja ein eigenes .tpl anlegen, damit nur der Kontent drin erscheint ohne Navigation usw…Ich hatte alles, inkl. header & footer in die CMS-Seite gepackt. Das kann ich natürlich auch direkt ins .tpl setzen, dann sollte auch nichts zerschossen werden beim speichern. Wobei mir die Layer-Geschichte natürlich schon besser gefällt.Grüßle,
Frank