Popup-Loop "Neuer Artikel wurde in den Warenkorb gelegt"

Hallo,

ich nutze die aktuelle Version 4.9.3 und ein benutzerdefiniertes Template, basierend auf Azure. Bei der Installation hatte ich im Azure-Template folgende Einstellung vorgenommen: “Wenn Produkt in den Warenkorb gelegt wird, folgende Aktion ausführen: Meldung ausgeben”.
Ich habe das schon längst wieder deaktiviert, da BEI JEDEM Bestellschritt (Registrierung, Adressangabe, Zahlweise etc.) die Meldung hochpoppt: “Neuer Artikel wurde in den Warenkorb gelegt”. Der Kunde muss dann jedes Mal das X rechts oben drücken, um die Meldung wegzubekommen. Das nervt extrem.
Dieser Fehler wurde in Zusammenhang mit Rabatten schon einmal als Bug gemeldet und es gibt für eine ältere Oxid-Version auch einen Workaround, der nur leider bei mir nicht funktioniert.
Ich habe auch den Cache geleert und das Bestellprozedere mit verschiedenen Browsern durchgeführt - bei allen das Gleiche. Kennt jemand das Problem bzw. hat jemand noch eine Idee, was ich machen kann??

[QUOTE=Petra76;156805]BEI JEDEM Bestellschritt (Registrierung, Adressangabe, Zahlweise etc.) die Meldung hochpoppt: “Neuer Artikel wurde in den Warenkorb gelegt”. [/QUOTE]

Hallo,
das kenne ich so nicht. Seiten URL bzw. Themen Name wäre sehr Hilfreich.

Grüße
Rafig

wir haben mehrere Shops mit Child Templates auf Azure Basis, die früher von dem Problem betroffen waren, aber seit 4.9 ist das Problem noch nicht aufgetreten. Vielleicht sogar 4.8.x.

Wie viel ist am Template angepasst? Eventuell liegt die Ursache für das Problem dort.

URL zum Reproduzieren:
http://www.shamall.com/GoodMusic/index.php

(ist noch ne Testumgebung, Shop ist längst noch nicht fertig)

Ok, das sieht nicht nach gekauften Theme aus. Das hast du bestimmt selbst angepasst, wenn du Standart Azure wieder aktivierst funktioniert alles wieder?

Grüße
Rafig

Stimmt, der Fehler ist im Azure-Template nicht mehr vorhanden. Dann werde ich mal meine Änderungen am Template schrittweise durchführen und gucken, wann der Fehler auftritt. Erstmal vielen Dank!!