Portlet PayPal - Azure Templates

Hallo, ich habe ein Problem mit dem PayPal Portlet Version 2.0.2

Wenn ich auf das Azure Template schalte, so wird PayPal nicht als Zahlungsart im Checkout Prozess angeboten.

Im Basic Theme funktioniert es.
Nun ist im Ordner changed_full->out zwar ein Ordner Basic, aber keiner für Azure?
Oder wird das für Azure anders eingestellt?

Viele Grüße

für Azure benötigt es keine Templateänderungen, dafür muss man das im Installations-PDF angegebene SQL ausführen

Habe ich getan, habe auch alle Einträge in der DB.
Siehe Anhang.

Ist das ein verändertes Template bei Dir im Shop - wenn ja, sind die verwendeten Templateblocks vorhanden?

Ja, es ist angepasst. Aber es funktioniert auch mit Standard Azure nicht, das habe ich gar nicht angefasst.

Interessanterweise die gleich problematik wie hier http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=15949

Ich hatte aber vorher kein Modul installiert, ist ne frische installation.

Hi,

welche Shopversion?

Gruß

Es ist die CE Version 4.6.4

Hmmm,
In der out/blocks/oepaypalpaymentselector.tpl steht folgendes

[{if $sPaymentID == “oxidpaypal” && $oViewConf->isStandardCheckoutEnabled()}]

Wenn ich das && $oViewConf->isStandardCheckoutEnabled() entferne wird PayPal angezeigt.

Liegt das an den efire einstellungen?

Hi,

log Dich mal bei eFire ein und wirf einen Blick auf das Portlet, dort kannst Du die richtigen Einstellungen vornehmen :wink:

Gruß

Und welche sind die richtigen? Welcher Parameter gibt denn das an?
Hier mal der Scrennshot aus dem efire.

Hier meiner Meinung nach die Lösung für dein Problem, jedenfalls war es bei mir so:
http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=14791

Lieben Gruß

Ja, danke, das war es…

Ganz tolles Problem…

das hier?
http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=14791&page=2#post100009

mit den Settings?

Ja, genau.

Habe die Settings aus der DB gelöscht und dann ging es.