Porto drucken über oxid ?

Liebe User,

ich bin neu bei Oxid und suche nach einer Möglichkeit die Bestellunge direkt zu drucken. Sprich das Porto direkt zu drucken ohne die Adresse nochmal eingeben zu müssen.

Kann mir da jemand helfen ?

Bei Ebay ist es so, dass man auf Versand vorbereiten geht und dann aus verschiedenen Anbietern sein passendes Porto auswählt und ausdruckt.

Geht das hier bei Oxid auch ?
Gibt es eine Extension dafür ?

Bitte um Hilfe.

MfG aus HH
Alexander

[QUOTE=feldex;31273]
Geht das hier bei Oxid auch ?
Gibt es eine Extension dafür ?
[/QUOTE]

Also Grundsätzlich erstmal nicht. eBay bietet sowas als Service an, den die sich natürlich bezahlen lassen.

Aktuell bietet soviel ich weiß nur pixi so etwas, was evtl. deinen Rahmen sprengt.

Ich meine mich aber erinnern zu können, dass die Inetgration von DHL in eFire in Arbeit ist.

Gruß Joscha

[QUOTE=jkrug;31337]
Ich meine mich aber erinnern zu können, dass die Inetgration von DHL in eFire in Arbeit ist.
[/QUOTE]

Interessante Gerüchte, wo kommen die den her ? Hoffentlich ist da mehr dran und geht schneller wie die Amazon-Never-Ending-Story :stuck_out_tongue:

[QUOTE=Firefax;31341]Interessante Gerüchte, wo kommen die den her ? Hoffentlich ist da mehr dran und geht schneller wie die Amazon-Never-Ending-Story[/QUOTE]

Von der OXID Commons. Aber wie gesagt, ich habe es nur dunkel in Erinnerung und hoffe es war keine Wuschvorstellung die durch die vielen DHL-Prospekte ausgelöst wurde.

naja der dhl rahmenvertrag war schon zu version 2 mal im gerede

Hi,

Keine Gerüchte. Irgendwo geistert sogar schon eine Pressemeldung darüber rum.
Ich weiß nicht ganz genau, was mit “Porto drucken” gemeint ist aber ich könnte mir vorstellen, dass man mit Versandprogrammen der Spediteure (z.B. Easylog) etwas anfangen kann.

Gruß