Position TitleBlock

Hi,
bekomm den Artikelnamen beim Artikellisting einfach nicht unter das Thumbnail…
Jemand ne Idee…

Welche listview denn?

dreht sich um diesen Part hier

<ul id=“productList” class=“gridView clear”>
<li class=“productData”>
<a id=“productList_1” class=“titleBlock title fn” title="Kite CORE GTS " href=“http://localhost/oxid/Kiteboarding/Kites/Kite-CORE-GTS.html”>
<div class=“priceBlock”>

Das rot markierte muss unter das Thumnail zum Preis

das rot markiert ist der Anfang von einem Link und es unter das Bild zu verschieben bewirklt wahrscheinlich nur Fehler im Code.

Und das sieht keiner der Standardvorlagen ähnlich aus.
Hast du ein angepasstes Template?

…ich mein in der Produktliste.Der Artikelname soll einfach unter das Thumbnail,da wo der Preis steht…

und in der Produktliste gibts 3 (mit Basic sogar 4) verschiedene Templates/Anzeigevarianten (siehe Bild im Anhang).
Und der Code, den du gepostet hast ist zwar der Anzeige in der Mitte ähnlich aber nicht identisch, weswegen ich auch frage ob dein Template bereits angepasst ist.

Wenn man vom original Template ausgeht, reicht es den <span> einfach unters Bild zu schieben oder in die <div class=“priceBox”>

Sorry,bin etwas auf dem Schlauch gestanden.Hab bei mir “gallery” angewählt,also alles ist bei mir 4 spaltig.Welche Datei ist den da für zuständig(4.7)?

listitem_grid.tpl

Wenn man vom original Template ausgeht, reicht es den <span> einfach unters Bild zu schieben oder in die <div class=“priceBox”>

Kannst du das mal bitte näher erklären was wohin? Habe die Datei gefunden aber keine Idee wie es gehen soll! Würde gerne auch den Titel unter dem Bild zum Preis legen? Besten Dank

Hat keiner eine Idee dazu! Finde keine Lösung dazu im Forum!

Hi Q,

du schiebst das

<span>[{ $product->oxarticles__oxtitle->value }] [{$product->oxarticles__oxvarselect->value}]</span>

in das

 <div class="priceBlock">
.........
</div>

Hallo nickname,
viele Dank für deine Antwort, somit hat sich das Problem gelöst!

Besten Dank Q