Posten von Code im Forum

Weiß eigentlich jemand wieso man keinen Code im Forum posten kann? Fehlermeldung ist “Forbidden”.

mir ist nur aufgefallen, dass es passiert, wenn jemand unformatiert code postet, also

<?php echo " bla bla"; ?>

anstatt

<?php echo " bla bla"; ?>

In Error Logs von Discourse habe ich nichts gefunden, ich denke daher, dass es von Mod Security oder irgendwas anderem “vor dem Webserver” abgefangen wird.

Wie formatiert, mit Einrücken?

ich nutze immer ````
bzw `` für inline code.
Einrücken habe ich auch schon mal irgendwo gesehen.

   if ($this->createClassExtension($parentClass, $extensionPath)) {
        //EDIT 
        //namespaced
        if (strpos($extensionPath, '\\')){
            $parentClass = $extensionPath;
            $lastClass = $extensionPath;
        }
        //old style
        else {
            $parentClass = basename($extensionPath);
            $lastClass = basename($extensionPath);
        }
        //END EDIT 
    }

test test

Hm komisch hier funktioniert’s :grinning:
Hab gar nichts verwendet weil war schon eingerückt.

Das ist dann wahrscheinlich die WAF von Cloudflare…

das kommt wohl von der DDoS Protection von Cloudflare

eine Lösung gibts da auch leider nicht: Entweder DDoS Protection haben und mit 403 leben oder DDoS Protection ausschalten.