powerTools 2.0 von KMUdo

Hallo Community

Frage an die Kenner der Materie: Hat jemand das Modul " powerTools 2.0" von KMUdo erfolgreich am laufen unter 4.10.1?

Wenn ja, könnte mir der oder diejenigen etwas behilflich sein das Teil lauffähig zu machen unter 4.10

Danke

hast du schon bei KMUdo gefragt? Sie würden ihr eigenes Modul vermutlich noch am ehesten verstehen

Jop, hab ich auch gleich eine kleine Mail mit der Bitte um ein update des Modules gesendet.

Kennst Du das Teil??

nein, einiges von diesem Teil habe ich in einem meiner Module drin
Was genau davon brauchst du?

Na tool.

Also, es ist mal so das sie die einbindung (via include in head.tpl) im Header mit der Cookie funktion im Header beisst sofern ich das richtig interprediert habe. Hie mal mein Fehlercode auf der page:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/webpages/mein hoster/www/oXid Test 2/modules/KMUdo/powerTools/extends/navigation_extended.php on line 68

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/webpages/mein hoster/www/oXid Test 2/modules/KMUdo/powerTools/extends/navigation_extended.php:68) in /home/webpages/mein hoster/www/oXid Test 2/core/oxutilsserver.php on line 87

Der Temp Ordner wird nicht geleert.

Dazu gibt es aber keinen Fehler Log ?!?
Hmm

Klick mal auf “Tools für OXID Entwickler” in meiner Signatur, da ist auch tmp/ leeren Tool dabei

nutz doch gleich die von marat

super tools funzen einwandfrei

[QUOTE=aggrosoft;182505]nutz doch gleich die von marat

super tools funzen einwandfrei[/QUOTE]

Danke aggrosoft
Hab ich schon von vanilla bekommen den Link.
Funzt perfekt.:slight_smile:

FYI: ich hab die andere Frage in ein eigenes Thread verschoben:
http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=40182

Danke allen für die Tips und Hilfe zur Frage