habe jetzt meinen shop auf size=thin angepasst, aber der preis ist anders als bei den templates nur klein unter dem artikel. wenn ich keine stück eingebe, kommt nur die artikelnummer. hätte den preis gerne groß auf der rechten seite (wie beim templatevorschlag)
[QUOTE=simon1860;84907]habe jetzt meinen shop auf size=thin angepasst, aber der preis ist anders als bei den templates nur klein unter dem artikel. wenn ich keine stück eingebe, kommt nur die artikelnummer. hätte den preis gerne groß auf der rechten seite (wie beim templatevorschlag)[/QUOTE]
Cool. Wie lautet Deine Frage?
Gruß
Moin simon,
ich denke mal, der Preis ist bei dir ganz verschwunden!
Die bei dir gezeigten Preise sind doch nur der Preis pro Mengeneinheit.
Beste Grüsse
Thomas
[QUOTE=Marco Steinhaeuser;84995]Cool. Wie lautet Deine Frage?
Gruß[/QUOTE]
also: wo ist mein preis? oder kann jemand etwas über seinen aufenthaltsort sagen. für sachdienliche hinweise schreiben sie bitte in dieses forum!
Ist das evlt. der kaufbare Vatreartikel?
[QUOTE=cottoneyejoe;85040]Ist das evlt. der kaufbare [B]Vatreartikel[/B]?[/QUOTE]
leider verstehe ich die frage nicht…
/edith: aaaah du meinste warscheinlich “vaterartikel”. ^^ nein ich glaube daran liegts nicht
[QUOTE=simon1860;85038]
also: wo ist mein preis? oder kann jemand etwas über seinen aufenthaltsort sagen. für sachdienliche hinweise schreiben sie bitte in dieses forum![/QUOTE]
Moin Simon,
na ich schätze mal, das da bei dir bei der Anpassung was schiefgegangen ist.
Aber ohne nähere Angaben kann man da keine Aussage treffen als die, dass dein Preis bei irgendeiner Änderung deinerseits wohl ab durch die Steckdose gerauscht ist
Beste Grüsse
Thomas
[QUOTE=Tom Long;85117]Moin Simon,
na ich schätze mal, das da bei dir bei der Anpassung was schiefgegangen ist.
Aber ohne nähere Angaben kann man da keine Aussage treffen als die, dass dein Preis bei irgendeiner Änderung deinerseits wohl ab durch die Steckdose gerauscht ist
Beste Grüsse
Thomas[/QUOTE]
ok wie heisst das feld für den preis? werde es mit meiner detektivischen spürnase schon aufspüren!
Moin simon,
oxprice? oxdblfixprice? oxpricea? oxpriceb? oxpricec? oxbprice? oxtprice?
…
bevor Du lange anfängst zu suchen, probiers doch mal zuerst mit der originalen Templatedatei (->products.tpl)
wenns dann geht, dann kannst Du ja Deine Version damit vergleichen
danke! das wars:
zeile 148
[{if $size!=‘big’}] [{$smarty.capture.product_price}] [{/if}] ist richtig. bei mir stand
[{if $size!=‘thin’}] [{$smarty.capture.product_price}] [{/if}]
danke nochmal!