Preisalarm ohne Preis?

Hallo,

ich möchte den Preisalarm etwas anders als gedacht benutzen und habe soweit auch schon alles geändert. Nur nachdem man den Alarm abgeschickt hat erscheint oben eine Info: “Vielen Dank…” aus dieser Info möchte ich den Betrag entfernen.

Ich finde in der pricealarm.tpl aber nicht die Funktion die dafür sorgt das der Preis dort auftaucht. Hat da jemand eine Idee?

Danke schon mal
Grüße, Oliver

In der lang.php schon geschaut?

Geraten ohne nachzusehen oder zu wissen … :slight_smile:

Hallo,

den Text habe ich auch dort gefunden und geändert. Die Funktion für den, vom Kunden, angegebenen Preis nicht. Ich vermute ihn in der /application/controllers/pricealarm.php aber sicher bin ich nicht…

Ich gehe davon aus, dass Du diese cms-Seite im Admin angepasst hast;

oxpricealarmemail

Oder eher nicht? Da wäre doch der Preis drin?

nein - hier geht es um den Hinweistext, dass die Anfrage erfolgreich abgeschickt wurde

Das ist das Template \out\azure pl\message\success.tpl

dort steht allerdings nur

<div class="status success corners">
    <p>[{ $statusMessage }]</p>
</div>

…wo genau die “statusMessage” aufbereitet wird, weiß ich auswendig nicht - vermutlich im core in oxpricealarm.php (jedenfalls im 4.6er Shop)

Hallo,

genau die meine ich :). Ich gehe auch davon aus das es in der pricealarm.php steht. Aber ich finde es leider nicht, oder verstehe es nicht… obwohl sie ja nur 167 Zeilen hat

Grüße
Oliver

In meiner Version findest Du dies in der pricealarm.tpl

[{ $oView->getBidPrice()}]

Hallo,

danke erst einmal für eure Hilfe.

In 4.7 finde ich das, aber wenn ich es raus nehme wird nur ein Fehler im Admin angezeigt und der Preis weiterhin im Shop…

Grüße
Oliver

Ich hab mir mal auch eine 4.7 installiert …

Da findest Du diesen Teil in der details.tpl (application/views/azure/tpl/page/details/)

und da ist ist dieser Teil:

“|cat:$oView->getBidPrice()|cat:” “|cat:$currency->sign|cat:”
bei mir Zeile 10

Getestet und bei mir ging es.

Hallo Fredi,

super! Das war es und ich hätte nie in der details.tpl geschaut. Obwohl es jetzt Sinn mach wenn ich das sehe. Vielen Dank für die Hilfe!

Grüße
Oliver